dropper post.
Passt net so ganz zusammenwenn ihr 200€ über hättet?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dropper post.
Passt net so ganz zusammenwenn ihr 200€ über hättet?

Ich hab mir auch was für Alma gekauft. Ne Art Hinterrad. Macht die Kiste mehr als dopplet so schlimm.
Anhang anzeigen 1799377
Aber was soll's. So kann ich wenigstens im Keller "aufs Rad". Draußen fahren ist noch weit weg - die Schulter muss sich von der OP noch erholen.

Danke.Dann erstmal gute Besserung!!!!
Meine Frau fährt ebenfalls den Zwift-Hub, ich den Kickr Core.
Einen der beiden Laptops hängen wir dann per HDMI an den großen TV im Keller, Musik kommt von Spotify über ein altes Creativ 5.1 PC-Soundsystem und ein Meetup auf Zwift erstellt, dann klappt´s auch mit einer Tour mit dem Weibchen....
Das ist schon toll und effizient, aber ich muss mich echt auf die Rolle zwingen.
Ist das schon der "Hub one" oder die Version mit Kassette?
Ah, okay.Danke.
Ist der Hub One. Also das Dinf virtuellem Schalten. War irgendwie der Kaufgrund, da ist sonst zu jedem Trainer nen XD Driver kaufen hätte müssen, da ich nur noch das im Haus hab (oder das Shimano Micro Spline).
So kann ich jetzt halt mtb oder Gravel drauf packen und muss auf nix aufpassen
Okay. Das muss ich mir mal anschauen was da alles möglich ist. Ich Muss das Ding jetzt erstmal mehr oder weniger einhändig aufbauen und einrichten.Ah, okay.
Btw: Mit dem Handy am Lenker (als Gyro) kann man auf Zwift sogar MTB-Strecken fahren....

In Reifen habe ich schon investiert, Ardent Race am VR und hinten den Ikon.Die 200€ (+ x) wären an allen Stellen gut angebracht, werden aber für kein sinnvolles Upgrade ausreichen.
Fährst du "MTB" (und ich meine richtig MTB!) oder rollerst du nur Radwege und Waldautobahn? Weil dann taugt eine Variostütze mMn 0,0!!
Entweder du investiert in Kleidung, wie schon oben geschrieben, oder du sparst noch ein wenig, fährst die verbauten Teile zu Klump und verbaust dann gescheite Teile...
Habe auch an dein Bikefitting gedacht um vllt noch etwas mehr „rauszuholen“
 hat das schonmal jemand gemacht? Lässt sie dich Fox 34 umbauen? Also Remote weg, und n einsteller an die Gabel dran?
 hat das schonmal jemand gemacht? Lässt sie dich Fox 34 umbauen? Also Remote weg, und n einsteller an die Gabel dran?Lässt sie dich Fox 34 umbauen?
Uff das is mir dann doch zu aufwändigHatte ich mir auch schon überlegt, ist aber wohl was kompliziertes:
https://bikeboard.at/forum/topic/253165-lockout-remote-entfernen-fox-32-float-performance-elite/
https://www.foxracingshox.de/8896/service-set-2019-32-sc-grip-topcap-assy
Auf der Straße merkt man ihn im Vergleich, aber übermäßig bremsen tut er auch nicht.
 Da ich immer von zu Hause aus starte und im Umkreis von 20-30km kaum bis gar keine Untergründe habe, die einen richtig profilierten MTB-Reifen erfordern, habe ich mich mal in der Gravelabteilung umgesehen und kam so zum Cinturato und zum Scorpion. Deine H-Variante wäre dabei auch meine erste Wahl, ebenfalls in 2.2. Hätte halt nur nicht gedacht, dass der sich als H gerade auf der Straße etwas schwerer tut, wobei hier in Köln eh eher Waldautobahn angesagt ist. Vielleicht muss ich mich aber doch nochmal in den Cinturato einlesen.
 Da ich immer von zu Hause aus starte und im Umkreis von 20-30km kaum bis gar keine Untergründe habe, die einen richtig profilierten MTB-Reifen erfordern, habe ich mich mal in der Gravelabteilung umgesehen und kam so zum Cinturato und zum Scorpion. Deine H-Variante wäre dabei auch meine erste Wahl, ebenfalls in 2.2. Hätte halt nur nicht gedacht, dass der sich als H gerade auf der Straße etwas schwerer tut, wobei hier in Köln eh eher Waldautobahn angesagt ist. Vielleicht muss ich mich aber doch nochmal in den Cinturato einlesen.
Den Cinturato haben sie neulich bei uns während des Trainings in der Graveltruppe "zerissen".
ein Alma M10 bestellt
 Und gerade im Angebot, habe ich gesehen. Meine XT-Gruppe funktioniert einwandfrei, auch wenn Shimano gerade nicht wirklich angesagt ist. Aber der Winter steht ja vor der Tür, da gibt’s bestimmt genügend Zeit zum basteln. =)
 Und gerade im Angebot, habe ich gesehen. Meine XT-Gruppe funktioniert einwandfrei, auch wenn Shimano gerade nicht wirklich angesagt ist. Aber der Winter steht ja vor der Tür, da gibt’s bestimmt genügend Zeit zum basteln. =)So, da ja die Schnapper Stütze. Vom Gewicht her is die glaub gar net so viel schwerer wie die Stütze von Orbea die ab Werk verbaut ist. Anhang anzeigen 1802588Anhang anzeigen 1802589
Hibike 129€Die hätte ich gerne in komplett schwarz. Schnapper? RCZ?

Hibike 129€
 #habenwollen
 #habenwollenJa als die Newsletter Kam, musste ich nicht wirklich überlegen ob ich bestelle oder nichtAlso DAS ist mal nen Schnäppchen…! Supersache.#habenwollen