Ahnungslos: Oder "Gap zwischen A und [B]"

Anzeige

Re: Ahnungslos: Oder "Gap zwischen A und [B]"
CK Headset kostet so um 190
Gabel kann man mit 400 ansetzen.
Lackiert ist sie auch noch (100)
Bleibt ein 1500€ Edelstahl Hauptrahmen.

Das muss man wissen
So hab ich mir den auch schon schön gerechnet. Bleibt der niedrige Stack und da es sonst fast identisch zum Kepler ist, siehe hier...
Bildschirmfoto 2023-11-04 um 13.18.16.png

... hab ich die Befürchtung, dass das komisch aussehen könnte.
IMG_5715 4.jpeg

Das ist halt das einzige was mich wirklich stört. Das Kepler fahre ich nämlich schon ganz gerne.

So hab ich mir den auch schon schön gerechnet. Bleibt der niedrige Stack und da es sonst fast identisch zum Kepler ist, siehe hier...
Anhang anzeigen 1805261

... hab ich die Befürchtung, dass das komisch aussehen könnte.
Anhang anzeigen 1805263
Das ist halt das einzige was mich wirklich stört. Das Kepler fahre ich nämlich schon ganz gerne.
Warum dann was Neues? Das Kepler ist doch geil und ob du wirklich Befriedigung erfährst?
Ok, bin schon leise und geh auf die stille Treppe.

Mein Björn Edelstahl Rahmen inkl Alugabel hatte im Angebot 1300 gekostet
Kostet jetzt 1.600 und ist in einem sehr langem L verfügbar. Aber bei aller Liebe, ich kann keinen Rahmen fahren der Björn heißt, no way. Disclaimer: Björn ist ein schöner Name und ganz viele nette Menschen heißen Björn. Es gibt aber 2 Björns die muss ich nicht unbedingt um mich rum haben.

Warum dann was Neues? Das Kepler ist doch geil und ob du wirklich Befriedigung erfährst?
Ok, bin schon leise und geh auf die stille Treppe.
Warum, warum... immer nur warum! Weil ich eigentlich etwas langstreckentauglicheres haben wollte und mir jetzt wieder was anderes schönrede, um dann später wieder was langstreckentauglicheres zu suchen. Ach man, mowl! :o

Zurück