Ahnungslos: Oder "Gap zwischen A und [B]"

Anzeige

Re: Ahnungslos: Oder "Gap zwischen A und [B]"
Der Warroad war tatsächlich der Allererste, aber dann hab ich ja leider eine Federgabel gewonnen. 🤣

Ich kann es sogar beweisen :D
Thema 'Salsa Warroad im Selbstaufbau'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/salsa-warroad-im-selbstaufbau.170902/

1699125451709.png

Großartig 🤣

Aber zum Thema +1 fuers Mehteh oder dann eben doch mit Kepler und Alice Gluecklich werden.
Glücklich werden muss ich nicht, bin ich doch schon :D

Aber zum Thema ;)

Ich habe einen Rahmen gefunden, der den Anschein macht das zu sein was suche.

Gut, er ist nicht besonders leicht, hat aber alles was ich brauche und er ist irgendwie ein bisschen schrullig - das mag ich :love:

Der Warroad war tatsächlich der Allererste, aber dann hab ich ja leider eine Federgabel gewonnen. 🤣

Ich kann es sogar beweisen :D
Thema 'Salsa Warroad im Selbstaufbau'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/salsa-warroad-im-selbstaufbau.170902/
Eine Antwort die ein Politiker nicht besser geben könnte, alles nur keine Antwort. Okay, davon abgesehen ist sie eh nicht zu beantworten.
Wie viele Räder hast Du denn aufgebaut und bist sie dann gefahren? Ohne das Open, das ist ja kein eigener Aufbau.

Eine Antwort die ein Politiker nicht besser geben könnte, alles nur keine Antwort. Okay, davon abgesehen ist sie eh nicht zu beantworten.
Wie viele Räder hast Du denn aufgebaut und bist sie dann gefahren? Ohne das Open, das ist ja kein eigener Aufbau.
Mason und Crossworx, sonst nix.

Glücklich werden muss ich nicht, bin ich doch schon :D

Aber zum Thema ;)

Ich habe einen Rahmen gefunden, der den Anschein macht das zu sein was suche.

Gut, er ist nicht besonders leicht, hat aber alles was ich brauche und er ist irgendwie ein bisschen schrullig - das mag ich :love:
Jetzt bin ich ich gespannt. Hast Du schon gekauft, oder Dich nur entschieden?

Jetzt bin ich ich gespannt. Hast Du schon gekauft, oder Dich nur entschieden?
Nee noch nicht gekauft.
Der Rahmen kommt, wie Millionen andere auch, von einer Insel, liegt verstaubt aber schon lange hier in D, zumindest hab ich ihn immer wieder mal bei Recherchen wahrgenommen und nicht weiter beachtet :lol: Also beste Voraussetzungen;)

Werd noch 1..3 Nächte drüber schlafen, hab keine Eile und der Rahmen wird bestimmt nicht auf 1x weggekauft werden...

Was ist eigentlich von dem Kitchen Sink zu halten?Ja ja, ist schwer, aber sonst?
Anhang anzeigen 1807318

Ich hatte bereits den zusätzlichen kleinen Lenkerbügel von Ridefarr in Benutzung und fand den für mich persönlich recht schnell überflüssig. Die Griffmöglichkeiten habe ich als eher theoretischer Natur empfunden, längere Zeit konnte ich so nicht mit dem zentraleren Griff und ohne Auflagemöglichkeit für die Unterarme fahren.
Von daher gehe ich davon aus, dass der Lenker von Redshift mit dem Bügel für mich persönlich auch Quatsch und nur unnötiger Ballast wäre.

Wobei… Moment… ein Bekannter von mir mag den Lenker, weil er bessere Befestigungsmöglichkeiten für eine Lenkerrolle bietet… 😉

Zurück