Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Alphatester…Versteh die Frage nicht, steh grad auf dem Schlauch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alphatester…Versteh die Frage nicht, steh grad auf dem Schlauch.
Ist das ein Versuch der Erklärungserschleichung?Versteh die Frage nicht, steh grad auf dem Schlauch.
Ist das ein Versuch der Erklärungserschleichung?
Na, das Ding heißt doch "Test", da ist es schon wichtig zu wissen ob man Alpha- oder Betatester ist.
Gibt es überhaupt irgendeinen Rahmen den Du nicht aufgebaut haben wolltest?Das Warroad wollte ich mir damals aufbauen
Tubeless beschde!
Der Warroad war tatsächlich der Allererste, aber dann hab ich ja leider eine Federgabel gewonnen.Gibt es überhaupt irgendeinen Rahmen den nicht aufgebaut haben wolltest?
Der Warroad war tatsächlich der Allererste, aber dann hab ich ja leider eine Federgabel gewonnen.
Ich kann es sogar beweisen
Thema 'Salsa Warroad im Selbstaufbau'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/salsa-warroad-im-selbstaufbau.170902/
Nur popelige 2 Seiten? Hat sich später dann ja etwas gebessert.Ich kann es sogar beweisen
Jeder faengt halt mal klein anNur popelige 2 Seiten? Hat sich später dann ja etwas gebessert.
Glücklich werden muss ich nicht, bin ich doch schonAber zum Thema +1 fuers Mehteh oder dann eben doch mit Kepler und Alice Gluecklich werden.
Eine Antwort die ein Politiker nicht besser geben könnte, alles nur keine Antwort. Okay, davon abgesehen ist sie eh nicht zu beantworten.Der Warroad war tatsächlich der Allererste, aber dann hab ich ja leider eine Federgabel gewonnen.
Ich kann es sogar beweisen
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/salsa-warroad-im-selbstaufbau.170902/
Mason und Crossworx, sonst nix.Eine Antwort die ein Politiker nicht besser geben könnte, alles nur keine Antwort. Okay, davon abgesehen ist sie eh nicht zu beantworten.
Wie viele Räder hast Du denn aufgebaut und bist sie dann gefahren? Ohne das Open, das ist ja kein eigener Aufbau.
Jetzt bin ich ich gespannt. Hast Du schon gekauft, oder Dich nur entschieden?Glücklich werden muss ich nicht, bin ich doch schon
Aber zum Thema
Ich habe einen Rahmen gefunden, der den Anschein macht das zu sein was suche.
Gut, er ist nicht besonders leicht, hat aber alles was ich brauche und er ist irgendwie ein bisschen schrullig - das mag ich![]()
Ich hatte gedacht es wären mehr gewesen. Dann ist ja alles im grünen Bereich!Mason und Crossworx, sonst nix.
Oh, da bin ich mal gespannt, klingt auf jeden Fall gut!Gut, er ist nicht besonders leicht, hat aber alles was ich brauche und er ist irgendwie ein bisschen schrullig
Nee noch nicht gekauft.Jetzt bin ich ich gespannt. Hast Du schon gekauft, oder Dich nur entschieden?
Erzähl mal mehrnicht auf 1x weggekauft werden...
Ich sach mal lieber noch nix.Erzähl mal mehr![]()
hässlich auch!Was ist eigentlich von dem Kitchen Sink zu halten?Ja ja, ist schwer, aber sonst?
Anhang anzeigen 1807318
Was ist eigentlich von dem Kitchen Sink zu halten?Ja ja, ist schwer, aber sonst?
Anhang anzeigen 1807318
jaWas ist eigentlich von dem Kitchen Sink zu halten?Ja ja, ist schwer, aber sonst?
Anhang anzeigen 1807318
Was ist eigentlich von dem Kitchen Sink zu halten?Ja ja, ist schwer, aber sonst?
Anhang anzeigen 1807318
und der findet den gut. Den vorderen Bügel würde ich auch noch gerne wickeln - kann mich aber für keine Methode entscheiden@herrundmeister fährt so einen Lenker wimre