DankeHammer!berichte gern mal von den Homages, ich hab da so ne Idee..

ich wollte dich auch schon nach den grauen Ultradynamico fragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeHammer!berichte gern mal von den Homages, ich hab da so ne Idee..
Richtig tolles Teil, genau mein Ding!Hier mal das 1. Foto nach 1. Ausfahrt in die Arbeit, gestern fertig geworden – das ist so so super zu fahren, ich hab am Weg gegrinst bis über beide Ohren! Jetzt muss ich mal in den nächsten Tagen ein paar Fotos machen und die eine oder andere Schraube nochmal nachziehen.
Anhang anzeigen 1797941
Ha! Das ist mir gleich aufgefallen, wollte aber nicht meckern, weil das Bike so goilLimo mit leichter Biernote im Korb.![]()
Ich bin fest davon ausgegangen, dass es alkoholfrei ist, sonst hätte ich das natürlich auch nicht kommentiertRichtig tolles Teil, genau mein Ding!
Man erkennt auch sofort wo in Japan du eingekauft hast.
Mein einzig wirklicher Kritikpunkt wäre die Limo mit leichter Biernote im Korb.![]()
Aktuell kenne ich nur Bluelug die sie noch haben.Wo hast Du denn die Reifen gekauft?
Aktuell kenne ich nur Bluelug die sie noch haben.
Mein einzig wirklicher Kritikpunkt wäre die Limo mit leichter Biernote im Korb.![]()
Dabei gibt's in jedem besseren Wiener Supermarkt zumindest Staropramen![]()
Mooment, das ist ,normales’ Bier, kein Gösser Radler, welchen es auch in Deutschland zu kaufen gibt:
https://www.goesser.at/produkte/[/B...="true"]https://www.goesser.at/prod [/QUOTE]
okay, dann ist wohl auch der Kritikpunkt hinfällig… ich such mir nen neuen, mal schauen, ob ich was finde.Mooment, das ist ,normales’ Bier, kein Gösser Radler, welchen es auch in Deutschland zu kaufen gibt:
https://www.goesser.at/produkte/
Anhang anzeigen 1809573
Braucht das Panasonic nicht einen JIS Steuersatz und gab es das von KING?
Ist doch klar eine Frage nach dem Wohin.was meint ihr?
weiter reinigen oder lack runter?
Hat nicht ganz soviel EBH, mir hats nicht getaugt. @kordesh findet es gut...nur zur Erinnerung.der rahmen ist schon geil mit der trek muffe.
lackkleid muss ich nicht unbedingt original haben.
gabel hätte ich gerne sowas in 26 zoll:
Anhang anzeigen 1810885
Ich hqtte die LHT-Gabel mal paar Monate an einem RM Hammer und fands auch nicht perfekt. Fuhr sich okay.Hat nicht ganz soviel EBH, mir hats nicht getaugt. @kordesh findet es gut...nur zur Erinnerung.
Ich hatte es als Dropbar Conversion und mir ne Menge davon erhofft. War dann am Ende ziemlich enttäuschend für mich, aber vermutlich mehr, weil ich sehr an 26 Zoll hänge. Bin aber im Harz mit nicht wenigen Höhenmetern mit @kordesh gefahren (er mit meinem alten 26 Zoll Marin mit besagter Gabel) und er hat das Ding fett gerocktIch hqtte die LHT-Gabel mal paar Monate an einem RM Hammer und fands auch nicht perfekt. Fuhr sich okay.
Ich find den Lack so wie's grad ist eigentlich ziemlich cool. Ich würds so aufbauen!
hab mich eventuell nicht klar ausgedrückt.
mir geht's mehr um die optik der gabel bzw. des gabelkopfes damit es optisch zur trek muffe am rahmen passt.
Ich habe noch eine hier (derzeit noch verbaut), die die ich eine Weile gefahren bin - leider fühlt sich die geringe Einbauhöhe (376mm) immer etwas komisch an, auch wenn es durchaus Vorteile hat. Das Tretlager senkt sich etwas ab und das Rad fährt sich mehr wie ein Tourer. Vorne wird es da dadurch halt noch etwas niedriger, als es die MTBs aus der Zeit ohnehin schon sind. Muss man ausprobieren.der rahmen ist schon geil mit der trek muffe.
lackkleid muss ich nicht unbedingt original haben.
gabel hätte ich gerne sowas in 26 zoll:
Anhang anzeigen 1810885
@straylight23 danke für's angebot jedoch sollte die gabel schon minimum 390mm haben.