- Registriert
- 31. August 2021
- Reaktionspunkte
- 457
Wieso soll der 2.2 vom "Speed" (du meinst wohl Rollwiderstand?) besser sein? Ein 2.4 vs 2.2 auf weichem Boden, 120 vs 60 TPI, unverstärkte Karkasse vs verstärkte. Spricht alles für den Kenda.Hat jemand einen direkten Vergleich zum Kenda Rush 2,4 TR und zum Conti Race King 2,2 Protection?
Fahr den Kenda jetzt seit ein paar Wochen und bin vom Grip und Speed her begeistert.
Kann der Race King vom Grip her mit dem Rush mithalten?
Selbst bei den aktuellen nassen matschigen Verhältnissen und auch auf nassen Wurzeln hat der Rush überzeugenden Grip, hatte ich nicht damit gerechnet.
Kann das der Race King auch?
Vom Speed her soll ja der Race King der bessere sein.
Soll auf einer 30mm Innenweite gefahren werden.
Danke für die Info.
Der Race King setzt sich bei Match zu.
Aber Du sagst ja schon, Du bist begeistert. Warum also wechseln?