Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

Mein schöner Thread :(

Bildschirmfoto 2023-12-29 um 21.49.09.png

War Sauerland-Stern schon?
Jetzt ist aber auch gut
Das macht depressiv...

Hier geht es schließlich um unsere wunderschöne Hauptstadt, oder um Florida, oder um Bier, oder so... 🍻

soll die DiaCompe ins neue Vorderrad?

Könnte man dann nicht die HR-Nabe irgendwie (wenigstens partiell) pink/purple färben?

Nur so ne Idee.
Nee...die hab ich nur so gekauft, weil preiswert und ich die Naben toll finde. Hinterrad wird Silber mit was weiß ich für Nippeln, looking at you @JohnnyRhabarber 🤣
Das Ding ist ja erstmal ein Anfang, ich fand diese Rücktrittsache geil und der Rahmen bietet dafür ideale Voraussetzungen. Mir schwirren auch so Sachen wie Monstercross mit 29 Zoll und Dropbar im Kopf rum. Aber ich habe in den letzten 2-3 Jahren viel Geld für Schwachsinn ausgegeben und will meine Räder mal so halbwegs vernünftig sortieren...für jeden Einsatzzweck ein Rad. Soweit die Idee...viel Gelaber, um es dann am Ende ganz anders zu machen.

Wie auch immer...vielen Dank schon mal für die rege Beteiligung hier und einen guten Rutsch in 2024. Würde jetzt ein virtuelles Anstoßen bevorzugen, geh aber lieber gleich arbeiten...is ja auch was.

Nee...die hab ich nur so gekauft, weil preiswert und ich die Naben toll finde. Hinterrad wird Silber mit was weiß ich für Nippeln, looking at you @JohnnyRhabarber 🤣
Das Ding ist ja erstmal ein Anfang, ich fand diese Rücktrittsache geil und der Rahmen bietet dafür ideale Voraussetzungen. Mir schwirren auch so Sachen wie Monstercross mit 29 Zoll und Dropbar im Kopf rum. Aber ich habe in den letzten 2-3 Jahren viel Geld für Schwachsinn ausgegeben und will meine Räder mal so halbwegs vernünftig sortieren...für jeden Einsatzzweck ein Rad. Soweit die Idee...viel Gelaber, um es dann am Ende ganz anders zu machen.

Wie auch immer...vielen Dank schon mal für die rege Beteiligung hier und einen guten Rutsch in 2024. Würde jetzt ein virtuelles Anstoßen bevorzugen, geh aber lieber gleich arbeiten...is ja auch was.
:eek: 29 Zoll Monstercross mit Dropbar und Rücktritt? :daumen:Machen! :bier:

Der Scheinwerfer 🤩

Die schwarzen Naben wirken allerdings irgendwie fehl am Platz 🤔
Vermutlich Paul, die Velocity sind ja auch nicht klassisch Silber. Is aber bei den Ami-/BlueLug Sachen oft, dass da teure Teile rangeklatscht werden, die nicht unbedingt so passen.
Sieht man ja hier schon...3 Leute, 5 Meinungen. Im Endeffekt muss es rollen.

Die Scheinwerfer sehen aus wie Busch und Müller Classic

soll die DiaCompe ins neue Vorderrad?

Könnte man dann nicht die HR-Nabe irgendwie (wenigstens partiell) pink/purple färben?

Nur so ne Idee.
Und jetzt alle zusammen: Kühlfinnen für die rücktritt aus titan, Kühlfinnen für die rücktritt aus titan, Kühlfinnen für die rücktritt aus titan!

giphy.webp

(Vielleicht Färben die sich sogar durch die Hitze, die beim bremsen entsteht, selber. Dann hat kriegt man so nen richtig sexy Farbverlauf)

Boah...is dat ein langweiliger Aufbau-Thread...Junge😴😴😴

Weil ich entscheidungsfreudig wie ne Frau im Schuhgeschäft bin...da is wat im Zulauf. Die Klunkeridee soll ja nicht vollends in Vergessenheit geraten. Also testen wir mal den Title Riser und den Pelago Bullmoose. Mal gucken, für wen ich dann ein Foto habe.

Zurück