Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung zu den semi hydraulischen Bremsen fürs Gravelradl?
https://de.aliexpress.com/item/1005003103122796.html?spm=a2g0o.productlist.main.1.282e75e7mTPin6&algo_pvid=ecb48792-b691-467a-94ab-34762c3db9a3&algo_exp_id=ecb48792-b691-467a-94ab-34762c3db9a3-0&pdp_npi=4@dis!EUR!76.62!45.97!!!587.54!!@211b815c17045370252526133e5f96!12000024105475361!sea!DE!807674280!&curPageLogUid=UzQSiUy2jMnk&utparam-url=scene:search|query_from:
oder man schaut auf RCZ oder Kleinanzeigen, hab mir gerade gebrauchte 600er STIs mit Schaltwerk (aber ohne Sättel) um 170 geholtHatte ich auch überlegt, aber im eBay Shop von Urwahn Bikes gibt es die GRX 600er STIs mit 810 SW für 330€ zzgl. Versand. Die haben Preisvorschlag von 320€ akzeptiert. Bevor ich mir die Mühe mit Sensah usw. mache, dachte ich, ausnahmsweise Leben mal einfach gestalten.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Ali Gravel Kurbel?
Hatte ich nicht vordont do den ingrid fake.
die mit den goldenen Achsen schauen alle irgendwie suspekt ausNein das ist wirklich nichts Anhang anzeigen 1842894
Ansonsten habe ich eine Microshift Sword und brauche eine brauchbare Bremse dafür![]()
Ich find ja die Senicx Teile sehen ganz gut aus. Aber eigene Erfahrung hab ich nicht.Hat jemand eine Empfehlung für eine Ali Gravel Kurbel?
Nein das ist wirklich nichts Anhang anzeigen 1842894
Ansonsten habe ich eine Microshift Sword und brauche eine brauchbare Bremse dafür![]()
Die Kurbelschraube auf der Welle hat sich gelöstWas ist passiert?
Bis 150 Euro führt AliX alle Kosten bereits ab.Frage bezüglich Zoll.
Möchte ne grx Gruppe bestellen was gerade auf Ali sehr günstig zu beziehen ist. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass ich da noch was an Steuern im nachhinein zahlen muss?
Hab bei Ali noch nie was bestellt
Damit das nicht durcheinander kommt: Bis 150 Euro fällt kein Zoll an, aber Steuern.Bis 150 Euro führt AliX alle Kosten bereits ab.
Über 150 Euro WW musst du das dann selbst übernehmen, zzgl. Logistik Gebühren
Also in Ö fängt der Zoll alles ab und verlangt um die 20€ nur für die VerzollungOk und wie ist so die gängige Erfahrung bei euch?
Gingen die Pakete meistens durch oder hat's der Zoll angefangen
Was verstehst du unter "alles"?Also in Ö fängt der Zoll alles ab und verlangt um die 20€ nur für die Verzollung
Nur als Tipp - in letzter Zeit gibts guenstig GRX Gruppen immer wieder bei RCZ.Frage bezüglich Zoll.
Möchte ne grx Gruppe bestellen was gerade auf Ali sehr günstig zu beziehen ist. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass ich da noch was an Steuern im nachhinein zahlen muss?
Hab bei Ali noch nie was bestellt
Von den Paketen der letzten Zeit aus China ist nix hängen geblieben (969 Rahmen, Lenker, Sattelstütze, Kleinzeug), nur bei einem Paket aus GB durfte ich nachzahlenOk und wie ist so die gängige Erfahrung bei euch?
Gingen die Pakete meistens durch oder hat's der Zoll angefangen
Über 150€ pro bestellposition?Was verstehst du unter "alles"?
Ich habe im Herbst eine Sattelstütze und ein paar Schrauben bestellt. Da wurde nix abgefangen.
Nein. Also hast du alles über 150€ pro Position gemeint?Über 150€ pro bestellposition?
Da schwirren doch einige auch bei Ebay-Kleinanzeigen oder evtl. im Bikemarkt rum. Sind ganz offensichtlich die RZC-Gruppen. Sind zum Teil immer noch absolut faire Preise.Nur als Tipp - in letzter Zeit gibts guenstig GRX Gruppen immer wieder bei RCZ.
Aber RCZ ist sicher nicht jedermanns Sache.
Ich fahre die.XLC Winterschuh CB M07