BikeYoke - News, AnkĂŒndigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Anzeige

Re: BikeYoke - News, AnkĂŒndigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das
Da kann ich mich nur anschließen deine Gesundheit geht vor Stefan. Gibt es denn schon ein ungefĂ€hres Release Quartal der wireless StĂŒtze?
 
Hat zufÀllig einer der BikeYoke-Nutzer hier in letzter Zeit den Service mal angeschrieben/gebraucht?
Ich habe am 07.12. und eine Woche danach nochmals eine Mail samt Fotos im Anhang wegen eines defekten Sagma-Sattels an die Service-Mailadresse geschickt und bis heute keinerlei RĂŒckmeldung.
Das ist doch eigentlich ungewöhnlich bei Stefan, oder?
Kann das an den AnhÀngen liegen? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Hat zufÀllig einer der BikeYoke-Nutzer hier in letzter Zeit den Service mal angeschrieben/gebraucht?
Ich habe am 07.12. und eine Woche danach nochmals eine Mail samt Fotos im Anhang wegen eines defekten Sagma-Sattels an die Service-Mailadresse geschickt und bis heute keinerlei RĂŒckmeldung.
Das ist doch eigentlich ungewöhnlich bei Stefan, oder?
Kann das an den AnhÀngen liegen? Hat da jemand Erfahrungen?
Anrufen.
Bei mir ist ein Mitarbeiter ans Handy der im Urlaub war. Mail geschickt und Stefan hat es mir dann zugeschickt.

Hab den Service aber bisher nur 1x gebraucht.
 
Anrufen.
Bei mir ist ein Mitarbeiter ans Handy der im Urlaub war. Mail geschickt und Stefan hat es mir dann zugeschickt.

Hab den Service aber bisher nur 1x gebraucht.
Ich hatte im Oktober schonmal ein Problem. Da hatte ich einen Tag spĂ€ter, sonntags, eine RĂŒckmeldung bekommen.
Daher bin ich gerade etwas "verwundert".
Anrufen bei solchen FĂ€llen ist bei mir meist die letzte Option. :bier:
 
Hat zufÀllig einer der BikeYoke-Nutzer hier in letzter Zeit den Service mal angeschrieben/gebraucht?
Ich habe am 07.12. und eine Woche danach nochmals eine Mail samt Fotos im Anhang wegen eines defekten Sagma-Sattels an die Service-Mailadresse geschickt und bis heute keinerlei RĂŒckmeldung.
Das ist doch eigentlich ungewöhnlich bei Stefan, oder?
Kann das an den AnhÀngen liegen? Hat da jemand Erfahrungen?

Geht mir aktuell Àhnlich , auf Email vom 10.12 keinerlei Reaktion , bestimmt Urlaub / Krank / Weihnachtsstress
Normal ging’s immer super schnell mit der Antwort
 
Wie geht es weiter mit BikeYoke? Wann kann mit den angekĂŒndigten Produkten gerechnet werden?
Dennoch wĂŒnsche ich schnelle Besserung, falls noch relevant.
 
@Sackmann Hi, habe ne neue Divine SL erhalten, nicht sicher, leider fehlt der Stempel. Sollte der in der Überwurfmutter sein oder separat beim Zug? Die AußenhĂŒllenendkappe war schon montiert.

War leider definitiv keiner dabei, Àrgerlich

520CE61A-247C-4503-B346-8A2C8EAA0301.jpeg


C367A81C-1FEE-414E-93A8-AB717D20EC2C.jpeg


BB0A6D4A-40B2-4F27-8885-B3F23E1A6266.jpeg


wenn ich den Zug in die Mutter hĂ€nge, festschraube und "ziehe" sollte die StĂŒtze doch ausfedern, oder? Tut sich auch nix (habe aber keinen Stempel)

Danke
 
Überwurfmutter sollte aufgeschraubt sein, und der Stempel sollte beim Zug, zusammne mit den Schrauben und der QuetschhĂŒlse, mit dran hĂ€ngen.
1705650669430.png

Falls dem nicht so ist, und auch nicht im einfach Umkarton rumfliegt, einfach kurz eine E-Mail schreiben mit Verweis auf deine Bestellnummer, damit wir deine Adresse ahbern und dann geht so ein Teil raus.
Sorry, wenn das gefehlt hat. Ich weiß, wie das ist. Man bestellt was, freut siuch drauf, und dann: MĂ€h...
 
Überwurfmutter sollte aufgeschraubt sein, und der Stempel sollte beim Zug, zusammne mit den Schrauben und der QuetschhĂŒlse, mit dran hĂ€ngen.
Anhang anzeigen 1849942
Falls dem nicht so ist, und auch nicht im einfach Umkarton rumfliegt, einfach kurz eine E-Mail schreiben mit Verweis auf deine Bestellnummer, damit wir deine Adresse ahbern und dann geht so ein Teil raus.
Sorry, wenn das gefehlt hat. Ich weiß, wie das ist. Man bestellt was, freut siuch drauf, und dann: MĂ€h...
danke, habe mir eine bestellt; gesehen habe ich sie nicht und eigentlich hatte ich alles aus dem schönen Umkarton an einen Platz gelegt aber kann sein, dass mir das Ding bei den vielen Kisten und Kasten verschĂŒttet gegangen ist.
 
und dann noch extra Sympathiepumpte mit 1 Gaddse sammeln ;-)
Gaddse is geil, muss ich mir merken. :lol:
Krieg ich auch 2 Sympathiepunkte fĂŒr 2 Gaddse?
Muss grad vom Handy aus schreiben, weil Stuhl belegt.
Screenshot 2024-01-19 104959.png


Hund gibt auch Punkte? Hab natĂŒrlich VerstĂ€ndnis, falls nicht.

Screenshot 2024-01-19 104607.png
 
Gaddse is geil, muss ich mir merken. :lol:
Krieg ich auch 2 Sympathiepunkte fĂŒr 2 Gaddse?
Muss grad vom Handy aus schreiben, weil Stuhl belegt.
Anhang anzeigen 1850008

Hund gibt auch Punkte? IHab natĂŒrlich VerstĂ€ndnis, wenn nicht.

Anhang anzeigen 1850009
klar Hund gibt 1,3 Punkde. Gadse sind zu clever fĂŒr mich und egoistisch-hinter-fotzig; Hund lieb.
Beides top.

on topic: wenn die Madenschraube im Hebel hin ist, gibts da Ersatz? Bei den Fox Transfer SL geht das Ding schnell hin und mir konnte bisher keiner die Maße nennen.
Morgen sollte der Stempel kommen, bin schon gespannt.
 
Madenschraube gÀbe es zur Not auch einzeln.
Entweder a) anschreiben
Oder b) eine Seilzug-Klemmtonne bestellen, denn da wird die gleiche verwendet.
Oder c) im Schraubenladen einen DIN 913 Gewindestift mit Kegelkuppe in M4x5 kaufen, denn so heißt das Ding offiziell.
Ob das jetz das Gleiche wie beim Fox ist, weiß ich nicht.
Das Mammut da oben ist nicht deins, oder?
 
ZurĂŒck
Oben Unten