Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten Dank!Glückwunsch! Viel Spaß beim Einbau.
ganz kurz habe ich gedacht, ich wäre im Torpedo-Thread...
Servus, besten Dank!!!!Sieht gut aus.
Aber hast du die Möglichkeit mal ein paar Lenkerbreiten und Vorbaulängen zu testen?
Bin bei meinem Element und anderen älteren Geometrien auf sub 100mm Vorbau aber über 700mm Lenkerbreite gekommen.
Die Tune Teile sind halt nicht ganz günstig zum testen, daher der Gedanke.
Besten DankSehr schönes Teil!![]()
Ja stimmt, in der Anzeige stand, dass wohl die Schrauben getauscht wurden, farbdienlich dann. Wäre mir beides recht.Waren die Schrauben bei Tune immer in "Wagenfarbe"?
Dachte die wären immer Titan Natur gewesen?
Ich bin zwar mittlerweile vom Eloxalwahnsinn etwas weg und würde die Griffe einfach in schwarz sehen, aber mach mal. Zeitgemäß ist es auf jeden Fall.
Glaube nicht, vielleicht war der Vorbau deswegen günstiger…Ist aber schon Titan oder?
Ich fahre seit 15 Jahren mit Aluschrauben an der Gabelschaftklemmung, sind ja immerhin M6:
Nur mit den zwei Aluschrauben der Lenkerklemmung hätte ich Bauchschmerzen.
Hallo Jungs,
Titan ist gut, zumal das für mich an der Lenkerklemmung sicher M6 sind.Schrauben: M5 Titan (2x 13mm Länge, 4x 14,5mm Länge) sind es ja
Stimmt, die sind zufällig von Jäger Schrauben. Anzugmoment war hier allerdings auch nur nach Gefühl, der Vorbau soll sich einfach nicht mehr drehen. Und kontrolliert habe ich die noch nie.Bei dir gehe ich auch davon aus, dass du keine 70ct Aluschrauben von Ebay kaufst, sondern hochwertige, dann auf Anzugmomente achtest und das immer wieder kontrollierst.
Hatte die Abmessungen einfach von der Tune Seite kopiertTitan ist gut, zumal das für mich an der Lenkerklemmung sicher M6 sind.
Das wäre ne Katastrophe, der Syntace Lenker hat ja 31,8mm. Sicherheitshalber gecheckt, alles gut - Lenkerklemmung 31,8mmAuf der Tune Seite ist der Vorbau Geiles Teil 4.0, der hat andere Schrauben wie dein Vorbau, du hast wahrscheinlich ein Geiles Teil 2.0 mit Lenkerklemmung 25,4mm:
https://www.ebay.de/itm/151518004105