Und das Pole noch drüberIch hab gerade nicos run mit dem nucleon neben die freeride flo ebike spur gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Pole noch drüberIch hab gerade nicos run mit dem nucleon neben die freeride flo ebike spur gelegt.
Ok und was ist dein Ergebnis?Ich hab gerade nicos run mit dem nucleon neben die freeride flo ebike spur gelegt.
Es war 9:30 und wir haben natürlich geschaut, dass keiner runter kommt.Muss Mal Kritik üben, diese bergauf Challenge hätte man sich sparen sollen, bzw anderes verpacken. Kein Hinweis das es absolut nicht geht das Leute auf Trails bergauf fahren.
Bergauftrails wird niemand bauen, also kommen am Ende Deppen auf die Idee die normalen trails hochzufahren und niemand der von oben kommt rechnet damit.
Muss Mal Kritik üben, diese bergauf Challenge hätte man sich sparen sollen, bzw anderes verpacken. Kein Hinweis das es absolut nicht geht das Leute auf Trails bergauf fahren.
Bergauftrails wird niemand bauen, also kommen am Ende Deppen auf die Idee die normalen trails hochzufahren und niemand der von oben kommt rechnet damit.
Ja das siehst aber auch nicht bzw derjenige der kommt rechnet nicht damit. Das ist einfach richtig gefährlich, vor allem weil es andere eben zum nachmachen animiertEs war 9:30 und wir haben natürlich geschaut, dass keiner runter kommt.
Da geb ich dir voll Recht! Hier gäbe es ne richtige Ansage für solche Aktionen!
Ich werde kurzfristig nachsteuern.Ist mir schon real passiert, Vater mit Sohn kamen mir bergauf entgegen und hinter einer Kuppe hat es fast gescheppert. Vater absolut uneinsichtig, weil konnte vor seinem Sohn ja nicht zugeben dass es ne dumme Idee war und ja nix passiert ist. Ich sehe ja den Punkt, dass es cool ist und Spaß macht damit bergauf zu fahren, aber wer nicht dumm wie 5m Feldweg ist, muss das doch auch sehen....
Augen auf bei der Wohnort-Wahl
Demjenigen, der mir auf den Innsbrucker Lieblingstrails bergauf mit dem E-Bike entgegen kommt, geb ich ein Bier aus und bewundere die grandiose Trial-Technik
Bisher hab ich noch keinen gesehen![]()
Deuter Aircontact Core 60+10
Danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Ich brauche aber den 60+10, da ich eine Frontöffnung haben möchte.
Muss Mal Kritik üben, diese bergauf Challenge hätte man sich sparen sollen, bzw anderes verpacken. Kein Hinweis das es absolut nicht geht das Leute auf Trails bergauf fahren.
Da geb ich dir voll Recht! Hier gäbe es ne richtige Ansage für solche Aktionen!
Ja das siehst aber auch nicht bzw derjenige der kommt rechnet nicht damit. Das ist einfach richtig gefährlich, vor allem weil es andere eben zum nachmachen animiert
+1Ist mir schon real passiert, Vater mit Sohn kamen mir bergauf entgegen und hinter einer Kuppe hat es fast gescheppert. Vater absolut uneinsichtig, weil konnte vor seinem Sohn ja nicht zugeben dass es ne dumme Idee war und ja nix passiert ist. Ich sehe ja den Punkt, dass es cool ist und Spaß macht damit bergauf zu fahren, aber wer nicht dumm wie 5m Feldweg ist, muss das doch auch sehen....
Wurzelteppich @viller. War da nicht mal ein Video von.... war's der Wibmer? Muss mal suchen.Augen auf bei der Wohnort-Wahl
Demjenigen, der mir auf den Innsbrucker Lieblingstrails bergauf mit dem E-Bike entgegen kommt, geb ich ein Bier aus und bewundere die grandiose Trial-Technik
Bisher hab ich noch keinen gesehen![]()
Und da stellt sich jetzt die Frage wer im Recht ist...+1
Ist mir selbst am Comer See bereits passiert.
Ich bergab auf einem schmalen ausgesetzten Trail und Ebiker kam mir entgegen.
Da es ein normaler Wanderweg war kalkuliert man natürlich ein, rechtzeitig bremsen zu können bei einem stehenden Hindernis oder bei einem Wanderer bergauf - ein Ebiker bergauf ist aber eine ganz andere Geschichte.
Gefühlt aus dem Nichts war der Kollege quasi schon direkt vor mir.
Es gibt gebaute bergauf Trails, z.b der Spaghetti Trail in Massa Marittima.Muss Mal Kritik üben, diese bergauf Challenge hätte man sich sparen sollen, bzw anderes verpacken. Kein Hinweis das es absolut nicht geht das Leute auf Trails bergauf fahren.
Spannend. Quasi ums Eck. Hier gibt's keineEs gibt gebaute bergauf Trails, z.b der Spaghetti Trail in Massa Marittima.
Die Frage ist absolut begründet.Und da stellt sich jetzt die Frage wer im Recht ist...
Vielen Dank. Thorben hatte aber auch einen großen Anteil daran. Mit Mitfahrern kommt das auch noch cooler rüber. Was Wahnsinn ist: Ich habe noch circa 1h Filmmaterial mit weiteren Details. Ich musste eine Auswahl treffen, was gar nicht so einfach war.Hat sich richtig mühe für das Video gegeben in meinen Augen.
Oha... okay. Die schaue ich mir mal an. Weiß gar nicht, was das für welche sind.Ich meinte jetzt die Griffe von den Bikes auf den Fotos.
Optisch ist das Wild um Welten besser als das Pole. Was es kann, werde ich ja heute ein erstes Mal erfahren können. Das Claymore ist suuuuper schick! Bin gespannt. Leider kann ich es nicht mit dem highlander vergleichen, dazu ist das zu lange her.Claymore find ich ja echt geiles Rad!
Entgegen zum angeblich E-Bike Trend und Interesse interessiert mich das Wild null.
Pole ist halt acht Wahnsinns Kiste. Nicht wirklich schön aber geiles Konzept.
Griffe bin ich gerade wieder zurück auf die DMR Deathgrip. Sind irgendwie bequemer auch wenn sie nicht so lange halten wie die BY.