Darum geht es nicht - bin eher der Werzeugkoffer/wagen-Typ, aber sieht für mich halt schöner aus ohne...Passt der Aufdruck nicht zur Farbgestaltung der Werkzeugwand ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum geht es nicht - bin eher der Werzeugkoffer/wagen-Typ, aber sieht für mich halt schöner aus ohne...Passt der Aufdruck nicht zur Farbgestaltung der Werkzeugwand ?
Wie loest du "das Problem" bei Ketchup, Essiggurkerl,... ?
A) Wieso wird die Presse fettig?
B) Wenns mal passiert... was spricht gegen drüberwischen über Banderole, Aufdruck, sonst was?
Dann kaufe halt nicht dort, wenn es dich störtDon't you kauf your Werkzeuge at Amazon.
Rohloff Revolver 3Was ist denn im Moment hier im Forum der korrekte Kettennietdrücker, welcher alles kann, inkl. 13-fach und Ketten vernieten?
Welches Fett eignet sich denn gut dazu Sperrklinken-Freiläufe leiser zu kriegen? Mit Exustar und MP600 war ich recht erfolglos. Syntace hatte mal so Silentgrease für ihre Zahnscheibenfreiläufe, das funktionierte ganz gut, ist aber alle.
Das Silent-Grease war ÖlWelches Fett eignet sich denn gut dazu Sperrklinken-Freiläufe leiser zu kriegen? Mit Exustar und MP600 war ich recht erfolglos. Syntace hatte mal so Silentgrease für ihre Zahnscheibenfreiläufe, das funktionierte ganz gut, ist aber alle.
wie jetzt? Womit soll man mit Lithiumfett aufpassen?@Axel66
Die hab ich auch.
Noch was Wichtiges beim Bike: Vorsicht mit Lithiumfett. Das ist sehr gebräuchlich, bei Kunststoffen, Elastomeren ist Kaliumfett angesagt
Das is schon schrullig oder? Es ist ja vermutlich nicht so, dass dieses "Geheimnis" einen riesen Umsatz generiert, wenn 5x im Jahr jemand mit einem festsitzenden Innenlager kommt und einer davon fragt nach...Leider wollten sie mir auch nach Nachfrage nicht sagen was das für ein Teufelzeug war.
Habe ich (preistechnisch) fast befürchtet.Rohloff Revolver 3
Dann gleich der AbbeyDer neue Pedros steht noch auf der Wunschliste![]()
Als weitere Alternative vielleicht Topeak (https://www.topeak.com/global/en/product/941-ALL-SPEEDS-CHAIN-TOOL)?
Das Problem mit den Schnellkupplungen ist, dass es da zig verschiedene, nur semi kompatible Variationen gibt. Die kann man häufig untereinander verbinden, aber dicht werden sie dann nicht.Moin,
ich suche einen guten Hydraulikschlauch für meinen Kompressor. Der sollte ein Spiralschlauch sein, 5m lang und richtig tolle super duper dichte Schnellkupplungen haben. Denn die hat mein jetziger nicht:
https://www.amazon.de/gp/product/B07DTHXD42/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&psc=1
Kann mir jemand was Qualitatives empfehlen?