Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
hihi, etwa ein Fox?![]()
Jupp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hihi, etwa ein Fox?![]()
Möchtest du das in der IG "IBC Fahrwerkstuner" zeigen bzw. genauer Beschreiben? Würde ja zum Thread von @reo-fahrer dort passenIch habe kürzlich ein Bild von einem Anyrace Gold Tuning zu Gesicht bekommen. Da wurden in den Kolben des Dämpfers Madenschrauben gedreht, um Ports zu verschließen![]()
das Bild kenne ich auch, ist aber ein Trail Hunter Tuning soweit ich das gesehen habe.Ich habe kürzlich ein Bild von einem Anyrace Gold Tuning zu Gesicht bekommen. Da wurden in den Kolben des Dämpfers Madenschrauben gedreht, um Ports zu verschließen![]()
So Leute, wer casht hier rein: WPS Grip 2 Piston Kit?
Ähm, also Schrauben in den Kolben von anyrace oder foxkolben und gabelkartusche oder dämpfer?Ich habe kürzlich ein Bild von einem Anyrace Gold Tuning zu Gesicht bekommen. Da wurden in den Kolben des Dämpfers Madenschrauben gedreht, um Ports zu verschließen![]()
Ähm, also Schrauben in den Kolben von anyrace oder foxkolben und gabelkartusche oder dämpfer?
Der 2024er ist doch nach wie vor mehr oder weniger der selbe Dämpfer, oder nicht? Andere Shims, andere Feder, oder sowas? Habe glaube ich mal ein Upgradekit bei Fox gesehen, finde das aber grade nicht. Allerdings habe ich schon 2 neue Grip 2 gesehen, die klingen auf jeden Fall ganz ganz anders als pre 24.hab keine VVC GRIP2(Aber mit der GRIP X2 wird sowieso wieder alles in Ordnung kommen
)
Grip X2? Was hat es damit auf sich?
Base valve oder headvalve und anyrace oder foxkolben?Schrauben im Kolben des Fox DHX.
Aber das basevalve wird beim golden ride ausgewechselt gegen ein eigenes von Any. Denn muss das ein trailhunter tuning gewesen sein. Nur da wird der originalkolben modifiziertDas müsste der Originalkolben am Basevalve gewesen sein.
das Bild war von einem "Trailhunter" Tuning Dämpfer, für den es kein Golden Ride gibt.Aber das basevalve wird beim golden ride ausgewechselt gegen ein eigenes von Any. Denn muss das ein trailhunter tuning gewesen sein. Nur da wird der originalkolben modifiziert
Na dann, habe ich den richtigen Rückschluss gezogen.das Bild war von einem "Trailhunter" Tuning Dämpfer, für den es kein Golden Ride gibt.
Warte mal. Base Valve sitzt fest, Head Valve auf dem Kolben? Ich komm da immer wieder durcheinander.
Ich meine das Ventil auf der Kolbenstange des Dämpfers.
Ne war schon richtig oben. Das Basevalve ist das welches sich nicht mit dem Kolben bewegt.