Slowbuild Wheels Erfahrungen

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen
12.April bestellt. 4. Mai ne Mail geschickt mit nachfrage. Heute ne Mail mir Sendunnummer bekommen.

Ich finde auch wenn man es nicht eilig hat, ist das schon ok.

Ich glaube der Punkt mit der Erwartungshaltung ist der, der entscheident ist. Ganz wertfrei gemeint.

Die Sendungsnummer bedeutet bei Slowbuild ja nicht viel.
Ausser das dann der Auftrag aus seinem System verschwindet.
Heißt aber nicht, dass die Sendung auch losgeschickt wurde.

Schreibt eure Erfahrung auch bitte bei den Google Rezensionen rein, damit die Leute auch da wissen was bei dem Shop Sache ist.
Das bringt es auch...?! Ich habe mich entschlossen, meine fünf Jahre alte Bewertung eines Volvo Händlers komplett zu löschen, nachdem dieser groß mit RA gedroht hatte. Die haben Profis beauftragt, ihre Google Bewertungen rein zu waschen und die kamen direkt mit einer großen Anwaltskanzlei im Schlepptau.

Das bringt es auch...?! Ich habe mich entschlossen, meine fünf Jahre alte Bewertung eines Volvo Händlers komplett zu löschen, nachdem dieser groß mit RA gedroht hatte. Die haben Profis beauftragt, ihre Google Bewertungen rein zu waschen und die kamen direkt mit einer großen Anwaltskanzlei im Schlepptau.
Von sowas nicht abschrecken lassen, hatte es in einem Fall auch schon, nicht auf SB bezogen.
Es wurde angezweifelt ob ich jemals dort war. Sachlich argumentiert, mit Fakten belegt, kam nie mehr was von Google deswegen.

Für solche und ähnliche Fälle lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung und immer alles schön schriftlich zu dokumentieren :daumen: . Deswegen kläre ich solche Fälle nie per Telefon - Schriftverkehr per E-Mail lässt sich halt glasklar nachweisen inkl. Uhrzeit und Datum.

Irgendwie frage ich mich in dem Thread hier seit Jahren immer wieder warum sich über lange Lieferzeiten
Am 17.04. einen DT370 Z30sl bestellt und soll am Freitag geliefert werden(DHL Ankündigung).
Auf eine Nachfrage habe ich verzichtet. Antwort kennt man ja🤣
Bin jetzt mal auf die Qualität gespannt. Da der für meine Tochter(Projekt Trail HT) ist, geht der hoffentlich nicht zu schnell in die Brüche 😅
Für 199€ mal einen Versuch wert. Habe selbst bei Kleinanzeigen nichts vergleichbares günstiges gefunden.
hatte zu meiner Suchphase auch nichts anderes.
Allerdings am selben Tag(17.04.) 2 lagernde MT Trail Sets bestellt. Noch en Cours. So wie die Fox 34 mit 20 working days.
Hat Slowbuild wohl das Schneckenrennen gewonnen. Meine Tochter muss sich noch etwas gedulden

Für solche und ähnliche Fälle lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung und immer alles schön schriftlich zu dokumentieren :daumen: . Deswegen kläre ich solche Fälle nie per Telefon - Schriftverkehr per E-Mail lässt sich halt glasklar nachweisen inkl. Uhrzeit und Datum.
Hab ich alles. Ich hätte auch sicherlich "gewonnen", wenn man in dem Zusammenhang davon sprechen kann. Es ging um meine subjektive Erfahrung bei der Einholung eines Angebots für einen V70 und meinen Unmut darüber, dass zeitgleich der gleiche Wagen für die Hälfte im Rahmen einer Aktion angeboten wurde, ohne dass ich darüber informiert wurde.

Hab ich alles. Ich hätte auch sicherlich "gewonnen", wenn man in dem Zusammenhang davon sprechen kann. Es ging um meine subjektive Erfahrung bei der Einholung eines Angebots für einen V70 und meinen Unmut darüber, dass zeitgleich der gleiche Wagen für die Hälfte im Rahmen einer Aktion angeboten wurde, ohne dass ich darüber informiert wurde.

Kann auch durchaus verstehen das man sich die Zeit für sowas sparen will.

Ist Dir das Deine Zeit Wert? Du musst ja trotzdem Dich damit beschäftigen und dem Rechtsanwalt alle Informationen liefern. Wir hatten ähnlichen Fall in der Familie; Bewertung gelöscht und gut ist. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade trotz Rechtsschutzversicherung

IMG_5063.jpeg

IMG_5064.jpeg

IMG_5065.jpeg

Mein hinteres Laufrad von einem Neuen Z46 Laufraddatz sieht so aus. Hatte ich bisher so auch noch nicht! Und ich habe schon ein paar Sätze bestellt, bisher alles top gewesen.

12.April bestellt. 4. Mai ne Mail geschickt mit nachfrage. Heute ne Mail mir Sendunnummer bekommen.

Ich finde auch wenn man es nicht eilig hat, ist das schon ok.

Ich glaube der Punkt mit der Erwartungshaltung ist der, der entscheident ist. Ganz wertfrei gemeint.
gestern Sendungsnummer, heute angekommen. Auf den erstem blick sehen die bestellten Zi30SLA mit dt 350 ordentlich aus. Tubelesstape war auch wieder dabei. Gewicht 1780 g

weiß einer aus dem stand welche aliexpress zahnscheiben 54z+ bei den 350ern passen?

Zurück