markus-koeln
DIMB IG Erft
Dritter Platz in der U10 - der Große ist zufrieden. Vor allem, da er noch ein Kokua Laufrad ausleihen konnte…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dritter Platz in der U10 - der Große ist zufrieden. Vor allem, da er noch ein Kokua Laufrad ausleihen konnte…
Sehr schön! Wir fahren heute Abend fürs Wochenende nach LaaxNoch immer Flims/Laax,
Gebietseinweisung...Crest la Siala,
Dank bevorstehender Swissenduro nur schwer zu verfehlen ;-)
Schon drüben am nächsten Berg, Segnestrail.
Den lustigsten Abschnitt über die Platten haben sie von einem Tag auf den anderen gesperrt, zwecks Aufrauhen wurde irgendwas auf die zugegeben sehr glatten Platten aufgetragen (Kleber?Salzsäure" mit Steinchen drauf), dass die Leute nicht paralleverschiebt.
Ein Bad muss sein. Wir waren eh alle drin, nur so ganz jugendfrei gibts nur den Hund ;-)
Weiter gings entgegen der Planung nach Lenzerheide, um @daniel77 mit Familie spontan zu treffen.
Schon witzig wenn sich Leute eingestehen das sie was nicht fahren können oder? Hoffentlich passiert euch das nicht mal.Die sind beide an der Stelle abgestiegen und haben runtergeschoben
Wir haben uns nur angesehen und konnten uns das Grinsen nicht verkneifen.
Wenn du die beiden kurz vorher hättest Reden hören, hättest du auch gelacht...Schon witzig wenn sich Leute eingestehen das sie was nicht fahren können oder? Hoffentlich passiert euch das nicht mal.
Und wenn die Stelle S1 wäre gibt es keinen Grund dazu. Nicht jeder hat so gute "skills" wie ihr beidenWenn du die beiden kurz vorher hättest Reden hören, hättest du auch gelacht...
Die definition "Luftpumpe" passte zu den beiden wie die Faust aufs Auge...
Und die Stelle ist nichtmal S3, da kannst einfach runterrollen.
Keine Sorge ich kenn den Bunkertrail gut. Für mich ist das auch alles fahrbar aber ich kann mich trotzdem nicht als Maßstab für andere nehmen. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen was ich damit ausdrücken wollte oder ?Also die Stelle am Bunkertrail, die in vielen Videos als extrem schwierig dargestellt wird, ist definitiv fahrbar!!
Weder steil noch verblockt - Bremse auf und los, wie der Junior es vom Damfsti vorgemacht hat.
Die Einfahrt ist breit und einsichtig, da stützt du dich nicht blind runter![]()
Dann sprech ich aber nicht auf als wenn ich grad vom letzten EWS Lauf käme... Punkt.Und wenn die Stelle S1 wäre gibt es keinen Grund dazu. Nicht jeder hat so gute "skills" wie ihr beiden
Es gehört meiner Ansicht nach mehr Mut dazu sich einzugestehen das schieben besser ist als sich irgendwo blind "runterzustürzen".
Ha,