The one and onlyHab da jz in den Schaft nen Pfund stinkige Carbon Paste geschmiert und dann mein XXL Expander in Übergrösse volle Wumme ins Rohr gesteckt. Bislang hälts.
Wummenizer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The one and onlyHab da jz in den Schaft nen Pfund stinkige Carbon Paste geschmiert und dann mein XXL Expander in Übergrösse volle Wumme ins Rohr gesteckt. Bislang hälts.
Wenn er trotzdem rutschen sollte, mach am besten einen neuen Thread auf. Oder falls noch etwas anderes ist.Hab da jz in den Schaft nen Pfund stinkige Carbon Paste geschmiert und dann mein XXL Expander in Übergrösse volle Wumme ins Rohr gesteckt. Bislang hälts.
das erste mal, dass ich hier herzhaft gelacht habe. danke dafürIm Lagerverkauf...
Aber die Bestellung klären wir in einem neuen Thread...
Das gehört so, würde ich sagenIch stecke meinen XXL Expander manchmal auch mit etwas Schmiere volle Wumme wo rein...
Aber fest hielt der bisher nie auf Dauer![]()
Zitrone, Orange oder Erdbeere?Nach paar Drops
Egal, gelutscht...Zitrone, Orange oder Erdbeere?
Gabelschaft bissi kurz, Vorbau klemmt ja gar net gscheit vollflächigNach paar Drops wurde der neue XXL Expander nicht für ausreichend befunden, hatte dann irgendwann wieder Spiel. Neuen Expander in den Müll geworfen, Kralle im Bike Shop gekauft, Kralle zu Hause reingeschlagen, Steuersatz eingestellt, wieder raus zum testen, und nach 10 Drops: Kein Spiel!!!! Alles sitzt Bombe!!! Brutales Enduro geballer zu Weihnachten gerettet!!
Lesson learned: Niemals Carbon, niemals mehr Expander!!
Anhang anzeigen 2064588
Aber volle wumme, hoffe ich?Kralle zu Hause reingeschlagen,
Das mit dem learned lassen wir mal so stehen. Aber wo ist hier carbon? Der Vorbau ist aus alu und der schaft auch?!Lesson learned: Niemals Carbon, niemals mehr Expander!!
Er hatte ja eine Carbon-Paste. Das ist auch CarbonAber volle wumme, hoffe ich?
Das mit dem learned lassen wir mal so stehen. Aber wo ist hier carbon? Der Vorbau ist aus alu und der schaft auch?!
Vielleicht ist ja das, das eigentliche Problem, der Vorbau klemmt nicht richtig und darum muss die Aheadschraube/Kappe, die nur dafür gedacht ist das Lagerspiel einzustellen, nun die "Aufgabe" übernehmen den Vorbau in Postition zu halten?Gabelschaft bissi kurz, Vorbau klemmt ja gar net gscheit vollflächig![]()
...oder dann passender an SilvesterNa warten wir mal ab was passiert wenn er hart ballert an Weihnachten
Ist ja auch eine Enduro Trail-Waffe, kein Holland Rad. Vorbau ist Truvativ Descendent. 1 1/8 Zoll für Enduros. Hat in den Shops eigentlich gute Bewertüngen.Gabelschaft bissi kurz, Vorbau klemmt ja gar net gscheit vollflächig![]()
Hoffentlich schraubst Du nur an Deinem eigenen BikeIst ja auch eine Enduro Trail-Waffe, kein Holland Rad. Vorbau ist Truvativ Descendent. 1 1/8 Zoll für Enduros. Hat in den Shops eigentlich gute Bewertüngen.
https://www.bike-components.de/de/Truvativ/Descendant-35-Vorbau-p61926/
dir ist wirklich nicht zu helfen. es geht nicht um die vorbaulänge. sonder darum dass der vorbau zu wenig "überlappung" mit dem gabelschaft hat. aber fahrrad fotzengruber oder bike bimmelmann haben sich ein gutes video dazu für dich im angebotIst ja auch eine Enduro Trail-Waffe, kein Holland Rad. Vorbau ist Truvativ Descendent. 1 1/8 Zoll für Enduros. Hat in den Shops eigentlich gute Bewertüngen.
https://www.bike-components.de/de/Truvativ/Descendant-35-Vorbau-p61926/
dieses "lesen" und "verstehen" der Montageanleitung, auch an anderen Wochentagen als Montagen, würde auch schon weiterhelfenNa warten wir mal ab was passiert wenn er hart ballert an wei
dir ist wirklich nicht zu helfen. es geht nicht um die vorbaulänge. sonder darum dass der vorbau zu wenig "überlappung" mit dem gabelschaft hat. aber fahrrad fotzengruber oder bike bimmelmann haben sich ein gutes video dazu für dich im angebot![]()
Darum geht es auch nicht. Dein Rohr ist zu kurzDas Rohr passt doch an den Vorbau. 1 1/8 Zoll Durchmesser.
Sicher?Darum geht es auch nicht. Dein Rohr ist zu kurz![]()
Das würde ich auch so auslegen...bei sind eher zwei...Smith & WessonUnter Wumme hab ich bisher auch immer etwas anderes verstanden: meine Onkel Walther und seine sechzehn kleinen Freunde. Aber Verständigungs-Probleme sind hier ja sowieso ein großes Thema.