seblubb
Klugscheißer des Jahres 2024
Tangit beschde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tangit beschde
Ist da ein Reifen mit Grau und einer mit ohne Grau?Heute konnte ich dann mal das BC Paket aufmachen, und die Reifen vom lieben @morph027 standen auch schon vor der Tür (Danke!).
Mindest-To-Do für heute: Steuersatz reinwemsen, IS Adapter suchen, ggf. welche kaufen.
Anhang anzeigen 2085408
Leider echt einen vollen Tag mit diesem "Arbeit" heute. Wer auch immer sich das ausgedacht hat.
Jo, muss er schnell dreckig fahren.Ist da ein Reifen mit Grau und einer mit ohne Grau?![]()
Fertig???
Wie oft haste den Rahmen schon angeleckt? Kann ja nur für mich sprechen, aber vielleicht hab ich mich beim Mr. Wooden und beim Mehteh da 1-2× erwischt
Digger, das gibt doch RostWie oft haste den Rahmen schon angeleckt? Kann ja nur für mich sprechen, aber vielleicht hab ich mich beim Mr. Wooden und beim Mehteh da 1-2× erwischt![]()
Is KTL beschichtet, sollte das gröbste verhindern.Digger, das gibt doch Rost![]()
Das war aber vor 1,5h
Wie sieht es jetzt aus?
Anhang anzeigen 2085688
Stress den armen Kerl mal nicht. Ich hab ja noch nicht mal ne Antwort, was er jetzt noch alles pörpliges von mir braucht. Son Aufbau muss gut überlegt sein!
Also lieber @hellmono : MACH MAL HIN!![]()
Sind wir schon da?
Wie oft haste den Rahmen schon angeleckt? Kann ja nur für mich sprechen, aber vielleicht hab ich mich beim Mr. Wooden und beim Mehteh da 1-2× erwischt![]()
Was brauchstn da für einen Adapter? Letztens ist mir da einer im Keller entgegengefallen, vielleicht isses ja das was du suchstAlso ein klein wenig was ist ja schon noch passiert! (Unter anderem auch für die Deutsch-Arbeit mit der Tochter lernen. Wer findet Gedichtsinterpretationen auch meh?)
Anhang anzeigen 2085772
Aber jetzt erstmal Pörbel klären! First things förster!
Morgen dann den LRS ausm Druid da reinwemsen, hoffen dass HG Freilauf und damit das SSP Kit passen. Dann mal brakeless 34/16 testen. Glaube auf Dauer reicht das dann auch nicht.
Ich slide mal in deine DMs
Leider nein, leider gar nicht.
Ist halt wie immer, irgendein kleines Teil fehlt einfach im HRL. Diesmal die passenden IS auf PM Adapter.
Du bringst mich auf Ideen!!!![]()
Was brauchstn da für einen Adapter? Letztens ist mir da einer im Keller entgegengefallen, vielleicht isses ja das was du suchstUnd irgendwo ist auch noch ein zweiter. Wenn die passen, können die gegen Versand gehen
fand ich mega! Ein Füllhorn von Stilmitteln, geballte Aussagen zwischen den Zeilen, die Form selbst schon Teil der Interpretation, Versmaß hab ich bis heute beim Axel Scheffler vorlesen drin - tief hängende 12 PunkteGedichtsinterpretationen
ja, du hast den Plastepanzer ma aufgeräumtAlso ein klein wenig was ist ja schon noch passiert!
Der Autor zeigt mit der Zitierung des Schutzmannes erster Wahl seinen Respekt für dessen Meinung und Haltung. Die vernidlichende Wirkung des Kosenamens bestärkt diese Wertschätzung in brüderlich, neckender Form.um es mit den Worten von @Pupsizu sagen
... glaube wir hatten hilde domin als sternchenthema... weiss bis heute nicht, wie ich das mit dem deutsch lk hinbekommen habe.fand ich mega! Ein Füllhorn von Stilmitteln, geballte Aussagen zwischen den Zeilen, die Form selbst schon Teil der Interpretation, Versmaß hab ich bis heute beim Axel Scheffler vorlesen drin - tief hängende 12 Punkte![]()
warst du auf der waldorfschule, du strohsternbastler?Der Autor zeigt mit der Zitierung des Schutzmannes erster Wahl seinen Respekt für dessen Meinung und Haltung. Die vernidlichende Wirkung des Kosenamens bestärkt diese Wertschätzung in brüderlich, neckender Form.
Der verwendete Spitzname steht dabei in deutlichem Widerspruch zum stattlichen Erscheinungsbild des Oberhauptkommissarpolizeichefs und ist ein weiteres Indiz auf die tiefgreifende Kameradschaft, die Verfasser und Idol miteinander verbinden.
Das homoerotische Element eingebracht durch den Emoji ist dabei scherzhaft zu verstehen, da Reini sich im klaren ist, dass eine Bekanntschaft mit Dirks gewaltigem Lörres kein gutes Ende für den fränkischen Homunculs nähme.
![]()
Das sind 2 geile Räder!
ich hab doch gesagt:warst du auf der waldorfschule, du strohsternbastler?
Deutsch LK, hier und da was von 15-Punkte-Eileen abgeschaut und dann halbherzig was in die Klausur gerotzt - wobei mir Gedichte auch einfach Spaß gemacht habentief hängende 12 Punkte![]()
was hat ihn verraten?warst du auf der waldorfschule, du strohsternbastler?
Nice! Fehlen nur noch purple Spacer und Klemmringe für die Griffe?Mal so ein Zwischenstand. Lörres hin oder her.
Anhang anzeigen 2086217
Grundsätzlich fahrbereit. Abzüglich der Pedale. Bremsscheibe hinten fehlt auch.
Vielleicht gleich noch eine Runde um den Block.