Ja, der TC rollt gut. In soft sogar sehr gut. Bremstraktion ist generell, bei "losse" im speziellen, zB gegenüber einer MM spürbar vermindert.ist der Tacky Chan schneller, dafür hatte der Krypto Rear mehr Bremstraktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der TC rollt gut. In soft sogar sehr gut. Bremstraktion ist generell, bei "losse" im speziellen, zB gegenüber einer MM spürbar vermindert.ist der Tacky Chan schneller, dafür hatte der Krypto Rear mehr Bremstraktion.
Ja, der TC rollt gut. In soft sogar sehr gut. Bremstraktion ist generell, bei "losse" im speziellen, zB gegenüber einer MM spürbar vermindert.
Spürbar oder deutlich? Überlege immer noch, was ich für Finale hinten drauf packe.
Schwalbe Soft rollt sehr deutlich besser als Conti Soft. Egal welches Profil und welche Karkasse (was beides sowieso nur wenig Einfluss auf das Rollverhalten hat solange es nicht um Extreme geht). Grippt dafür schlechter, ist ja klar.Wie läuft denn so ein Tacky Chan Supertrail soft gegenüber einem Conti Krypto re Enduro soft am Hinterrad. Der TC sollte in der Supertrail Karkasse in 27,5 auch noch deutlich unter 1100 gr wiegen (der Conti hat da schon 1150 gr.) Für Trailtouren zum treten sollte mir das reichen.
Am Ende des Tages spürbar. Aber wie @MNA schon schrieb ist MM als Allrounder kaum zu schlagen. Der geht eigentlich immer. Nur bei absolutem Hardpack geschredde macht es dann keinen Sinn mehr... Aber wann hat man das schon....pürbar oder deutlich?
Würde auch ich nicht. Dann lieber mit Insert fahren. Es sei denn es geht nur in die EINE Richtung: Abwärts!Willst du dir wirklich Super Downhill antun?
MM ist eher für lose Bedingungen. Wenn ich für vorne was für den Bikepark suche der natürlich Hardpack lastiger ist und ich bei Schwalbe bleiben möchte, ist der NN als ST US eine alternative? Der Tacky soll Ja anspruchsvoller zu fahren sein?
Ja, der TC rollt gut.
Kommt natürlich auf Fahrstil, Druck und Untergrund an.Frage, könnt ihr ne Supertrail Karkasse am Hinterrad empfehlen, oder lieber Super Gravity ?
Fahrfertig 90Kg am Enduro
was fährst du denn sonst am hinterrad?Frage, könnt ihr ne Supertrail Karkasse am Hinterrad empfehlen, oder lieber Super Gravity ?
Fahrfertig 90Kg am Enduro
Hatte jetzt den Radial Albert soft Gravity verbaut, der rollt schlechtwas fährst du denn sonst am hinterrad?
Dachte jetzt an einen Tacky Chan Soft und entweder in Supertrail oder Super GravityKommt natürlich auf Fahrstil, Druck und Untergrund an.
Ich fahre schnell, wiege unter 70kg und wechselnde Untergründe, teils wurzelig, teils steinig und finde bei 1.7-1.8 bar hinten die SuperGravity passend. Super Trail reicht aber bei gemäßigtem Fahren und steinarmen Untergründen schon auch vielen.