fat rat
:D
44er Steuerrohr mit EC/ZS Steuersatz: https://www.mtb-news.de/forum/t/tit-a-n-statt-trainingsplan.980886/page-2#post-19119973
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein 44er Steuerrohr ist aber schon extremst knapp für 2x Bremsleitumgen + ggf. 1x Schaltzug bei mech. Schaltung...44er Steuerrohr mit EC/ZS Steuersatz: https://www.mtb-news.de/forum/t/tit-a-n-statt-trainingsplan.980886/page-2#post-19119973
Quasi eine Auferstehung...!?Ostern wird Lenkerband gewickelt
Quasi eine Auferstehung...!?
Edit:
Bei mir gab's heute auch einen Titanen.Herzeigen
Herzeigen!Quasi eine Auferstehung...!?
Edit:
Bei mir gab's heute auch einen Titanen.![]()
Steht noch bei meiner Mutter (Lieferadresse).Herzeigen!![]()
Absoluter Bikep0rn - verdammt schöner Rahmen! Hast du noch ein paar Infos: Größe, Modell, Farbwahl etc.?Gründonnerstag
Anhang anzeigen 2143302Anhang anzeigen 2143303Anhang anzeigen 2143323Anhang anzeigen 2143324Anhang anzeigen 2143325
Anhang anzeigen 2143378
Karfreitag
Anhang anzeigen 2143377
Karsamstag
Testfahrt, passt soweit, Ostern wird Lenkerband gewickelt
Anhang anzeigen 2143381
Frohe Ostern !!!
Danke für die Blumen, das ist ein No.22 Drifter. Im Prinzip Größe 54 aber mit längerem Steuerrohr und abfallendem Oberrohr, könnte man auch als Sloping-Rahmen bezeichnen. Auf meinen Wunsch wurden die Gewinde für die Flaschenhalter möglichst tief angebracht damit genug Platz für eine Rahmentasche ist. Anders als beim Standardrahmen wurden noch Gewinde für Flaschenhalter an der Unterseite des Unterrohrs und am Oberrohr angebracht und Einlass für die hintere Bremsleitung rechts statt links. Deshalb ist das ein Maßrahmen.Absoluter Bikep0rn - verdammt schöner Rahmen! Hast du noch ein paar Infos: Größe, Modell, Farbwahl etc.?
Im Wesentlichen der Grund warum ich den Fred abonniert habe![]()
Bis jetzt noch nix schöneres gesehen.Danke für die Blumen, das ist ein No.22 Drifter. Im Prinzip Größe 54 aber mit längerem Steuerrohr und abfallendem Oberrohr, könnte man auch als Sloping-Rahmen bezeichnen. Auf meinen Wunsch wurden die Gewinde für die Flaschenhalter möglichst tief angebracht damit genug Platz für eine Rahmentasche ist. Anders als beim Standardrahmen wurden noch Gewinde für Flaschenhalter an der Unterseite des Unterrohrs und am Oberrohr angebracht und Einlass für die hintere Bremsleitung rechts statt links. Deshalb ist das ein Maßrahmen.
Die Geometrie ist sehr ähnlich zu meinem Open Wide, weil das Wide laut Bikefitter perfekt für mich passt.
Farbe ist Bronze anodisiert.
So wie auf dem Foto zu sehen wiegt das Rad genau 9 kg
Anhang anzeigen 2144135
Und aufgebrezelt 11kg
Anhang anzeigen 2144137
Danke für die Blumen, das ist ein No.22 Drifter. Im Prinzip Größe 54 aber mit längerem Steuerrohr und abfallendem Oberrohr, könnte man auch als Sloping-Rahmen bezeichnen. Auf meinen Wunsch wurden die Gewinde für die Flaschenhalter möglichst tief angebracht damit genug Platz für eine Rahmentasche ist. Anders als beim Standardrahmen wurden noch Gewinde für Flaschenhalter an der Unterseite des Unterrohrs und am Oberrohr angebracht und Einlass für die hintere Bremsleitung rechts statt links. Deshalb ist das ein Maßrahmen.
Die Geometrie ist sehr ähnlich zu meinem Open Wide, weil das Wide laut Bikefitter perfekt für mich passt.
Farbe ist Bronze anodisiert.
So wie auf dem Foto zu sehen wiegt das Rad genau 9 kg
Anhang anzeigen 2144135
Und aufgebrezelt 11kg
Anhang anzeigen 2144137
Davon kann ich ein Lied singen…So, heute das Bike wirklich schleif- Spielfrei eingestellt bekommen.
Schön ein No.22 in unserer Mitte zu haben! und viel Spaß mit dem guten StückUnd aufgebrezelt 11kg
Wird aber nicht lange halten.Lenkung lässt sich spielfrei einstellen und das Geräusch ist weg
Passender Ring wird demnächst gedreht, dann sollte es haltenWird aber nicht lange halten.
Schön ein No.22 in unserer Mitte zu haben! und viel Spaß mit dem guten Stück
Mich verwundern etwas die 11kg, da doch durchwegs recht hochwertige Komponenten verbaut sind. Was wiegt der Rahmen solo?
2380g für Rahmen, Vorbau, Steuersatz, Gabel und Sattelklemme ist gut und erklärt die 11kg auch nicht. mhm...
Ja, ist es! Bei mir kein Problem, weil AXS, aber noch einen Schaltzug würde ich da nicht durchquetschen wollen!ein 44er Steuerrohr ist aber schon extremst knapp für 2x Bremsleitumgen + ggf. 1x Schaltzug bei mech. Schaltung...
So, heute das Bike wirklich schleif- Spielfrei eingestellt bekommen. Nur noch die Beleuchtung, der Akku, Tretlager und Kurbel drauf.