Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merken wirst Du das sicher, aber hast halt deutlich mehr Grip mit SupersoftMacht sich am Vorderrad denn das super soft gegenüber dem soft bzgl Rollwiderstand arg deutlich bemerkbar? Suche für ein bike, dass ich durchaus auch mal einige Höhenmeter hochfahren möchte und grübel grad, ob dann soft nicht sogar besser wäre
wenn man nur rauf und runterfährt ist das mMn ziemlich vernachlässigbar. je weniger druck am vorderrad lastet, desto weniger rolle spielt der dortige rollwiderstand.Macht sich am Vorderrad denn das super soft gegenüber dem soft bzgl Rollwiderstand arg deutlich bemerkbar? Suche für ein bike, dass ich durchaus auch mal einige Höhenmeter hochfahren möchte und grübel grad, ob dann soft nicht sogar besser wäre
Das genaue Datum weiß ich nicht mehr, muss so 2005 gewesen sein.Andere Frage:
Weis noch jemand wann damals die Markteinführung vom RaceKing bzw. CrossKing war? Gab es damals Vorgänger von diesen Modellen?
ja, und der CrossKing hieß davor "X-King"Das genaue Datum weiß ich nicht mehr, muss so 2005 gewesen sein.
Die Vorgänger waren Twister (Supersonic) und Explorer
Heißt der jetzt nicht Baron?
kannst du vielleicht Bilder machen? Gefühlt wirkt das auf den Bildern von Conti eher zahm und in US Foren doch ziemlich nah an Krypto und Kollegen was Profiltiefe und Außenstollen betrifft.heute Magnotal 29x2,4 in Trail Soft bekommen, hat laut Waage 835g
Sieht schon gut aus. Wie ist die Fahrweise damit? AM oder leichtes Enduro?Anhang anzeigen 2182176
trail soft vorne trail grip hinten