Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht sich am Vorderrad denn das super soft gegenüber dem soft bzgl Rollwiderstand arg deutlich bemerkbar? Suche für ein bike, dass ich durchaus auch mal einige Höhenmeter hochfahren möchte und grübel grad, ob dann soft nicht sogar besser wäre
Macht sich am Vorderrad denn das super soft gegenüber dem soft bzgl Rollwiderstand arg deutlich bemerkbar? Suche für ein bike, dass ich durchaus auch mal einige Höhenmeter hochfahren möchte und grübel grad, ob dann soft nicht sogar besser wäre
wenn man nur rauf und runterfährt ist das mMn ziemlich vernachlässigbar. je weniger druck am vorderrad lastet, desto weniger rolle spielt der dortige rollwiderstand.
1000hm auf einer 2h-runde sind jedenfalls überhaupt kein problem.