Ja. Ich hab mir die aus Neugier gekauft. Bin wirklich positiv überrascht. Hatte vorher eine
Shimano Saint dran und die ist nochmal eine Ecke besser. Bin es gewohnt , dass meine
Bremsen mit einem Finger komplett blockieren. Es sind zwei Rändelschrauben zu einstellen dran. Eine stellt die Hebelweite ein und die andere den Kolbenabstand zur Bremsscheibe. Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir so was schon immer mal gewünscht. Ist halt kein „Bite point adjust“ wie bei Lewis. Wenn Scheibe nicht schleift, kann man so die Bremse nochmal knackiger einstellen. Oder umgedreht.
Verarbeitung finde ich tadellos. Leitung ist auch gut und die Beläge sind sogar Sinter Beläge. Die sind 10x besser, als die Spekulatius Sinter von Lewis. Leitung für vorne ist bestimmt 85-90cm. Mit dabei war eine Olive und ein Insertpin zum Leitung kürzen. Alles dicht. Fahr die Bremse jetzt ca. 2 Wochen ohne Probleme.
Hatte den Händler vorher angeschrieben und gefragt, ob ich FV4 in der Version schwarz + Bremse rechts für vorne ordern kann. Ist ja alles direkt möglich, aber leider nur in silber. Händler hat auch sofort reagiert und nach dem Kauf ging die Bremse ein Tag später auf die Reise. Habe am Ende 67EUR bezahlt und eine Woche später war die da. Hier mal paar Bilder.