Ich liebe das Taival:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kenne wen, der noch eins hat und loswerden will ;-) in MDie Starlings sind schon verdammt hübsch...
(Bei einem Swoop könnte ich ggf. auch nochmal schwach werden und doch nochmal ein Fully zusammenschrauben.)
Anhang anzeigen 2237506
Und ich hätte ein murmur factory in L, ich muss leider den Hauptteil meines Fuhrparks aufgrund von Nichtgebrauch über die letzten Jahre abgeben :-( Anweisungen von Frauchen. Ist in sehr ordentlichem wenig gefahrenen Zustand und grossflächig mit m3 folie abgeklebt. Wenn einer Interesse an Rahmen, Gabel, laufräder hat... Bitte einfach melden.Kenne wen, der noch eins hat und loswerden will ;-) in M

61,5 fahren sich perfektMein Ragley Bigwig hatte schon 63° und das war schon flach! Aber 61,5°?!Wie fährt es sich?
![]()
Leider - oder Gott-sei-Dank? - nicht meine Größe.Kenne wen, der noch eins hat und loswerden will ;-) in M
Only for Race UseNice. Ist das n Lenkkopfwinkel von 62°?![]()
FROOnly for Race Use![]()
Die Starlings sind schon verdammt hübsch...
(Bei einem Swoop könnte ich ggf. auch nochmal schwach werden und doch nochmal ein Fully zusammenschrauben.)
Anhang anzeigen 2237506
Kenne wen, der noch eins hat und loswerden will ;-) in M

61,5 fahren sich perfekt
Gerade im steilen
Und die theoretischen Nachteile im flachen hab ich nie bemerkt

das btr is.. ja ich bin auch noch unentschlossen, wahrscheinlich siehts live nochma ganz anders aus.