Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Moin Zusammen!
Ich habe meine Frau nun tatsächlich so weit dass sie mir von sich aus gesagt hat, dass ich kaufen soll was ich will, und nicht immer irgendein Kompromiss weil's günstiger ist und ich am Ende dann doch unzufrieden bin 😂

Wie fährt sich so ein BTR im Vergleich zu einem Stanton oder einem Marino-Rahmen und kann man bei einem BTR auch sich die Geo nach Wunsch anpassen lassen?

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Wie fährt sich so ein BTR im Vergleich zu einem Stanton oder einem Marino-Rahmen und kann man bei einem BTR auch sich die Geo nach Wunsch anpassen lassen?
So pauschal lässt sich das nicht beantworten. Du wirst nicht fühlen, dass der Rahmen in England mundgeluscht wurde. Die Geometrie und ggf. noch der Rohrsatz machen den Unterschied, aber den kann jeder Hersteller hochwertig wählen. Anpassen lässt sich die Geometrie auch bei BTR

IMG_4364.jpeg
Ist das die "Roter Baron" Edition der Starrgabeln?

Moin Zusammen!
Ich habe meine Frau nun tatsächlich so weit dass sie mir von sich aus gesagt hat, dass ich kaufen soll was ich will, und nicht immer irgendein Kompromiss weil's günstiger ist und ich am Ende dann doch unzufrieden bin 😂

Primär erstmal ein paar fahren
Oder weißt du welche Geo die taugt
Custom Rahmen haben den Vorteil alles anzupassen was auh der Nachteil ist
Anhang anzeigen 2239270

Immer noch sehr verliebt ins Dawley Rallye :love:
Ich find dawley hübscher als Btr

Zurück