danimaniac
User des Jahres
Hab ich am User erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lunge gebrannt oder seltsame Schmerzen links im Brustbereich?Ich war letzten Samstag in der "IAA Ausstellung" in München auf der Leopoldstr. Da gaba alles, ausser Autos.
Stände mit Fressalien, einen Radiosender, eine Demo von den Grünen, einen Schwalbe Stand etz..
Ich bin mim Renner hin, hab durchgeschoben und das Spektakel angesehen.
Auf dem Rückweg war ein Pulk Rennradfahrer. Ich habe 5km gekämpft, jedesmal an ner roten Ampel kamen sie wieder. Irgendwann hab ich sie bergauf vollkommend versägt. Und die sind nicht wieder gekommen.Ihr Lappen!
Als ich daheim war, hat die Lunge gebrannt. Wieso passiert das? Ich war komplett im Arsch, hab mich auf den Boden gelegt.
Das war glaub ich zu viel... nicht dass noch die Steuerkette überspringt
Und der Vorbau knackt seitdem.
Aber nein doch, niemand fasst Dich an! Wollte nur wissen, wie lange Du wohl noch weiterkämpfst…Lunge gebrannt.
Vergiss es, ich hab ne Patientenverfügung. Lasst mich liegen!! Wenn mich jemand anfasst, verklage ich den.![]()
Ein schönes Ende. Du Egoist.Bis ich vom Rad falle![]()
![]()
Ich war letzten Samstag in der "IAA Ausstellung" in München auf der Leopoldstr. Da gaba alles, ausser Autos.
Stände mit Fressalien, einen Radiosender, eine Demo von den Grünen, einen Schwalbe Stand etz..
Ich bin mim Renner hin, hab durchgeschoben und das Spektakel angesehen.
Auf dem Rückweg war ein Pulk Rennradfahrer. Ich habe 5km gekämpft, jedesmal an ner roten Ampel kamen sie wieder. Irgendwann hab ich sie bergauf vollkommend versägt. Und die sind nicht wieder gekommen.Ihr Lappen!
Als ich daheim war, hat die Lunge gebrannt. Wieso passiert das? Ich war komplett im Arsch, hab mich auf den Boden gelegt.
Das war glaub ich zu viel... nicht dass noch die Steuerkette überspringt
Und der Vorbau knackt seitdem.
Bleib doch bei dem, was dich ausmacht: Biken im Gelände- Ruhe, neue Wege entdecken, kein Konkurrenzdruck, kein Ärger mit anderen Fahrzeugen, hinter jeder Kehre wartet eine neue Herausforderung, Blicke von Gipfeln etc. Ist doch viel spannender als anderen hinterherhecheln. Ich trauer den Rennradzeiten nicht hinterher. Alles hatte seine Zeit....Als ich daheim war, hat die Lunge gebrannt. Wieso passiert das? Ich war komplett im Arsch, hab mich auf den Boden gelegt.![]()
Ab 3,6k gibt es bei Decathlon ein Van Rysel RCR-R mit Swiss side aero Laufrädern und elektronischer 105. AG2R fährt zwar den pro Rahmen aber der ist am Ende auch nur 70g leichter. Wenn du mit dem RCR-R nicht im Amateur Peloton mitfahren kannst, dann ändert ein 10k cervelo oder colnago daran auch nichts.Das ist auch zu teuer. An nem Renndad ist nichts dran, keine Federgabel, kein Dämpfer, nichts. Und dann kostet das Mistding 10k![]()
Ich hätte aber nicht gedacht, dass mir Rennradfahren derart Spaß macht.
Aber dazu müsste ich auch in besseres Material investieren.
das würde mich auch mal interessieren.Geh doch mal zum Indoorcycling oder auf die Rolle und mach einen FTP Test, dann weißt Du wo Du gerade stehst und kannst Deine aktuelle Leistung objektiv kontrollieren.
Das wissen die alle ganz genau. Instinktiv. Wenn sie Angst haben, langsamer zu sein, werden sie komplette Romane an Ausreden vorab erzählen, aber dann trotzdem reintreten bis sie abkoxxen. Sie werden dann irgendwann tot hechelnd über den Lenker brechen, aber nie zugeben, dass sie langsamer sind. Vermutlich werden sie dann etwas schweres zu Mittag gegessen haben.Vielleicht ist es ehrlicher, wenn die Mitradler wissen, dass Du Dich gerade mit Ihnen messen willst.
Nein, bin analog unterwegs.Basti hast du schon mal Strava ausprobiert?