Gibt den G-One RS und R in 55mm jetzt in einigen europäischen Shops.
https://www.tradeinn.com/bikeinn/en...8JPu2i7ypWwIrrSTgsbdLsrV_pz5KnzUaAjATEALw_wcB
https://www.tradeinn.com/bikeinn/en...8JPu2i7ypWwIrrSTgsbdLsrV_pz5KnzUaAjATEALw_wcB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde ja jucken, wie breit beim Terra wirklich geht, aber ich glaub, 55mm will ich trotzdem nichtGibt den G-One RS und R in 55mm jetzt in einigen europäischen Shops.
Anhang anzeigen 2253358
Fazit nach knappen 400 km:
- Rick XC 2.25“ ist nun echte 54 mm breit was am absoluten Limit der Rudy als auch der rechten Kettenstrebe ist
- Grip bergauf + bergab: next Level
- Kurvenfahrt/Handling ebenfalls anderes Level
Auffälligkeiten:
- reibt in manchen Situationen im Wiegetritt minimal an der rechten Kettenstrebe
- Laub verfängt sich zwischen Reifen und Gabelkrone
- Reifen fördert unfassbar viele Steine / Dreck nach oben
—> Fazit:
- Im Trockenen unschlagbar, bisher mein bester Gravel Reifen
- Aktuelle Herbstliche Bedingungen gerade noch OK
- absolutes Limit was Reifenfreiheit am alten Grizl CF Trail angeht
- im tiefen Schlamm / Schnee (siehe altes Gravel) würde ich die Reifen nicht mehr fahren wollen, es ist schlichtweg kaum Freiheit mehr vorhanden
Anhang anzeigen 2253367
Anhang anzeigen 2253365
Hatten wir das schon:
es wird zeitnah einen Tufo Thundero Lite geben.
Wohl 30 Gramm weniger, nur Single Compound
Gabs zu sehen bei Jo Pirotte auf FB , er hat auch welche verlost...
24 mm IM haben die G1800Auf 25mm Maulweite? 54mm ist echt nicht viel. TB 2,1“ baut auf 28 intern 53,5mm.
So gern ich die Tufos hab, da bin ich 100% bei Dir. Noch weniger Pannenschutz möcht ich nicht.Also wenn der noch weniger Pannenschutz in der Lauffläche hatgibt ne Milchparty
Würde sie nicht mehr fahren. Die Reifen wachsen/dehnen sich noch.Anhang anzeigen 2253358
Fazit nach knappen 400 km:
- Rick XC 2.25“ ist nun echte 54 mm breit was am absoluten Limit der Rudy als auch der rechten Kettenstrebe ist
- Grip bergauf + bergab: next Level
- Kurvenfahrt/Handling ebenfalls anderes Level
Auffälligkeiten:
- reibt in manchen Situationen im Wiegetritt minimal an der rechten Kettenstrebe
- Laub verfängt sich zwischen Reifen und Gabelkrone
- Reifen fördert unfassbar viele Steine / Dreck nach oben
—> Fazit:
- Im Trockenen unschlagbar, bisher mein bester Gravel Reifen
- Aktuelle Herbstliche Bedingungen gerade noch OK
- absolutes Limit was Reifenfreiheit am alten Grizl CF Trail angeht
- im tiefen Schlamm / Schnee (siehe altes Gravel) würde ich die Reifen nicht mehr fahren wollen, es ist schlichtweg kaum Freiheit mehr vorhanden
Anhang anzeigen 2253367
Anhang anzeigen 2253365
Finde den Pirelli Cinturato Gravel M für die matschige Jahreszeit gut. Ist ein ziemlicher Sorglosreifen.Oder gibts Alternativen, welche für die nasse Jahreszeit zu empfehlen sind?