Früher Wechsel nach YT Mob-Ende: Andreas Kolb fährt fürs Santa Cruz Syndicate

Anzeige

Re: Früher Wechsel nach YT Mob-Ende: Andreas Kolb fährt fürs Santa Cruz Syndicate
Richtig gut fürn Andi!
Freut mich! Das Syndicate war schon immer mein Fav. Team vom Image und den Fahrern.
Bin gespannt was Goldi und Turbokolben nächstes Jahr so abreißen

Mehr als verdient. GLÜCKWUNSCH. :bier:

Aber die Sache mit den 40 Fahrer im Finale, sollte wirklich angepackt werden.

Hatte das schon vor Wochen mal bei Kiefer geschrieben, dass es viel zu wenige sind.

Würde ich als Teammanger/Firma auch so hart fordern für nächste Saison.
Meine Rede.
Es ist crazy das man als 21ter in der Weltspitze nochmal ran muss und sich fürs Finale beweisen muss...und 11ter Q2 bist raus...40 würde da schon positive Abhilfe schaffen
Q1 25 Fahrer, Q2 nochmal 15.

Meine Rede.
Es ist crazy das man als 21ter in der Weltspitze nochmal ran muss und sich fürs Finale beweisen muss...und 11ter Q2 bist raus...40 würde da schon positive Abhilfe schaffen
Q1 25 Fahrer, Q2 nochmal 15.

Zumal die Weltspitze momentan immer größer und zugleich enger wird. 30 Plätze spiegeln hier keinesfalls einen repräsentativen Wert wieder.

Und die Alrans, Asas und Zierls noch nicht einmal dieses Jahr dabei waren.

Ja Hammer! Super Team für den Andi. 🥳

😁
Wann kommt jetzt endlich Fischi Fischbach bei einem Team wie Commencal ? Oder Canyon. Mit zwei drei kompletten Saisons, wo er einfach mal fahren kann mit top Material. Henri Kiefer ist vielleicht bisserl schneller, aber Fischi ist immer noch sauschnell und mit Durchblick und motiviert.
Er ist 37 , und wenn man Karrieren wie Greg Minnaar anschaut, ist das kein "zu krasses" Alter.
Naja, nur so, als naives Wunschdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal die Weltspitze momentan immer größer und zugleich enger wird. 30 Plätze spiegeln hier keinesfalls einen repräsentativen Wert wieder.

Und die Alrans, Asas und Zierls noch nicht einmal dieses Jahr dabei waren.
Die 30 sind deswegen wichtig und richtig weil die übertragung sonst viel zu lange dauert.

Die 30 sind deswegen wichtig und richtig weil die übertragung sonst viel zu lange dauert.

In anderen Sportarten gehts doch auch?!
Verstehe das Problem an der Stelle nicht. Ja, MTB hat keine Lobby a la Fußball u Tennis und wird somit TV seitig anders bewertet u vermarktet, aber das, was übertragen wird, muss ja nicht 1:1 dem entsprechend das sein, was auch abgehalten wird und wer, wann wo wirklich startet. Ist doch nichtmal bei der ermüdend-langweiligen TdF zB beim Zeitfahren der Fall, oder etwa doch?😳🙄🙈😂

Noch zum Thema an sich: Glückwunsch zum tollen Team für Andi, viel Freude u Erfolg mit dem Syndicate!
:daumen:

Nein. War früher auch viel länger und war kein Problem. Wir reden über ein Sprung von 30 auf 40 Fahrer, also 10-20min extra.

Ein Rücksprung auf 60-80 mag unrealistisch sein.

Außerdem kann man ja die Liveschaltung erst ab Top 30 oder Top 20 machen.

Positiv - das sagt er im Video -, dass er ab sofort als offizieller Fahrer für SC gilt und nicht irgendwo bei Nacht und Nebel trainieren muss, damit ihn keiner erkennt. Er sagt auch, dass man den "Versteckmodus" ohnehin überdenken sollte. Finde ich persönlich bei Teamwechsel auch ein wenig Kindergarten. Ende Saison sollte man sich auf die neue Saison vorbereiten können.

Ich wünsche mir für Andy Kolb, dass er die "geschenkte" Zeit gewinnbringend für seine Vorbereitung einsetzen kann. :daumen:

Positiv - das sagt er im Video -, dass er ab sofort als offizieller Fahrer für SC gilt und nicht irgendwo bei Nacht und Nebel trainieren muss, damit ihn keiner erkennt. Er sagt auch, dass man den "Versteckmodus" ohnehin überdenken sollte. Finde ich persönlich bei Teamwechsel auch ein wenig Kindergarten. Ende Saison sollte man sich auf die neue Saison vorbereiten können.

Ich wünsche mir für Andy Kolb, dass er die "geschenkte" Zeit gewinnbringend für seine Vorbereitung einsetzen kann. :daumen:
Na ja die rumors unterhalten uns doch auch. Ob das jetzt Fahrwerkswechsel sind die gespoilert werden oder neue Teamfahrer. Im.winter gibt's ja weniger zu berichten.
Ein neues Syndicate Videos vom testen im Winter wäre Mal wieder cool, das hat leider nachgelassen über die letzten Jahre. Die Videos mit Minnaar und Ratboy waren immer sehr unterhaltsam

Na ja die rumors unterhalten uns doch auch. Ob das jetzt Fahrwerkswechsel sind die gespoilert werden oder neue Teamfahrer. Im.winter gibt's ja weniger zu berichten.
Klar, für uns schon; für den Betroffenen schon weniger. Kommt mir manchmal so vor wie bei einem Paar, dass sich in einer grossen Firma kennenlernt und gegen den Codex verstösst. Alle wissen es und trotzdem muss man Verstecken spielen. Das zerrt an den Nerven.
Ein neues Syndicate Videos vom testen im Winter wäre Mal wieder cool, das hat leider nachgelassen über die letzten Jahre. Die Videos mit Minnaar und Ratboy waren immer sehr unterhaltsam
Allerdings! Auch immer spannend Vergier und Cortes, welches nun die richtige FW-Einstellung ist... :D

1760505088823.png

Zurück