Zeigt her eure Stooge Cycles!

So ihr süßen Mäuse, 4th of Nov. soll die Rakete hier sein. Natürlich wird hier schon ordentlich die Hinrrinde angezappt was an den Bock drankommt 🤩

Da ja einige hier schon Erfahrung haben ergeben sich folgende Fragen:
  • Welche Reifen? Minion DHF und DHR würden auf dem Menü stehen.
  • Ich habe noch einen 50 Rise Lenker mit 9° Backsweep. Würde das bei 181cm Körpergröße ausreichen?
  • Hat noch jemand Stooge, Doombar oder Mone, Btch Lenker?
  • Mein Laufradsatz hat jetzt 30mm Innenbreit. Mehr? oder passt das?

Sonst noch Sachen auf die ich achten muss?

Freu mich!
Speedbomb war doch 29x3.0 dann mehr innenweite.
Deine Wunschreifen auch in 3.0? Und 29“?

Oh ja! Sral habe ich auch auf dem Schirm... ich habe das gefühl ich schieße über das LowBudget Thema hinaus :D
Eskaliert eh
Ach wenn du die Monebar von Tom kaufst würde empfehle ich einen Kobel Vorbau dazu
22.2 Klemung
1761576904323.jpeg

Gibt’s da eigentlich nen Faden zu?
Ich werde mal gucken was sich machen lässt 😃 Laut Tracking müsste das gute Stück heute ankommen. Für die die es interessiert:

Paypal Wechselkurs: 919EUR
Zoll und MwSt.: 213EUR

War mir erst mit der Farbe unsicher aber das Leben braucht mehr davon ✌🏻☮️

Für den Laufradsatz bin ich noch am überlegen ob HALO, Hope Fortus oder Velocity Dually. Aber denke es könnte Hope Fortus 35 werden.
Oder hat noch jemand Ideen?

EDIT: Plan ist auf lange Sicht vielleicht Paul Klamper und so nen paar geile Nischen Parts aber für den Anfang übernehmen ich erstmal alles von meinem Carbonbomber um zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal gucken was sich machen lässt 😃 Laut Tracking müsste das gute Stück heute ankommen. Für die die es interessiert:

Paypal Wechselkurs: 919EUR
Zoll und MwSt.: 213EUR

War mir erst mit der Farbe unsicher aber das Leben braucht mehr davon ✌🏻☮️
Cool. Freut mich für dich :) Die Farbe find ich super.

Gerade festgestellt, dass es den Tracker Bar ja jetzt in verchromt gibt. Vllt. muss ich auch bald mal bestellen 😬

Für den Laufradsatz bin ich noch am überlegen ob HALO, Hope Fortus oder Velocity Dually. Aber denke es könnte Hope Fortus 35 werden.
Oder hat noch jemand Ideen?
irgendwas Chromiges?
die Noa-Felgen (@HabeDEhre hat welche) sehen richtig gut aus. Dazu ne polierte Nabe, Rest auch silber, der verchromte Tracker-Lenker, und noch mehr Chrom!

seise.. ist zwar voll mit schwarzen Anbauteilen aber da krieg ich direkt Bock...
1761820016265.png

sollte ich mal eine Arbeitsstelle weiter weg antreten wäre sowas wohl das Gefährt der Wahl.

Zurück