Na ja, für ein SW geht aber mehrSehr leicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, für ein SW geht aber mehrSehr leicht.
Nun, bin nicht der leichteste Fahrer und Prämisse war auch, dass es den harten Renneinsatz bestehen sollte. Bin daher recht zufrieden mit dem Ergebnis, es ist ja immerhin nen 120mm Fully in Größe L, mit Flight Attendant, Powermeter Kurbel und XTR Pedalen. Wüsste spontan nicht wo ohne Performance Abstriche noch wirklich viel an Gewicht rauszuholen wäre.Na ja, für ein SW geht aber mehr
Meines(r) ist größer und länger und leichter.Mein Evo kein SW (22) wiegt 9,3 ohne FA
Dann mal Hosen runterMeines(r) ist größer und länger und leichter.
Endlich wiedereinmal eine gepflegte Konversation über
Dann mal Hosen runter![]()
. Könnst dir mal neue Schuhe kaufen 
Nun, das ist leichter als das Epic 8, aber es ist kein Epic 8Hier mal meine Liste
Anhang anzeigen 2266594
Zum einen minimal weniger Federweg hinten und zum anderen kein Flight Attendant, kein Powermeter. Wie schon beschrieben, ging es mir bei meinem Aufbau schon um möglichst leicht, aber für mich zuverlässig im Rennen. Hab z.B. auch die Piccola, aber am VR den vier Kolbensattel weil einfach mehr Power usw. Innenlager und Lenkopflager sind von Ceramicspeed (also auch nicht unbedingt primär Leichtbau)Den Mcfk Lenker von Dir möchte ich bei meinem Gewicht auch nicht unbedingt Fahren, bzw. hätte ein mulmiges Gefühl damit. Die EggBeater sind auch nicht so meins, weilich genau am Limit liege... Hast nen Bild, mal aus Interesse von Deinem Bike?Nein, so habe ich es auch nicht aufgefasst. Hatte nur gehofft, dass nach Deinem Hinweis auch vielleicht noch etwas inspirierendes kommt, wo es denn noch etwas leichter geht. Vielleicht hab ich ja etwas übersehen.Es soll ja auch in keinster Weise eine Kritik an deinem Bike, seinem Gottes Willen. Habe nur gesagt, dass es etwas leichter geht, aber jeder muss nach seinen Bedürfnissen das Bike aufbauen. Also bei meinen 95 Kilo hält der Lenker.![]()
Na ja, dazu müsste man mal deine Teileliste sehen. Ich glaube bei Cockpit, Sattelstütze und Sattel geht noch was, ohne Angst zu haben. Sind das die SL Laufräder?Hatte nur gehofft, dass nach Deinem Hinweis auch vielleicht noch etwas inspirierendes kommt, wo es denn noch etwas leichter geht. Vielleicht hab ich ja etwas übersehen.![]()

Top.Hier mal meine Liste
Anhang anzeigen 2266594
Auf was beziehst du das Mehrgewicht?Na ja, dazu müsste man mal deine Teileliste sehen. Ich glaube bei Cockpit, Sattelstütze und Sattel geht noch was, ohne Angst zu haben. Sind das die SL Laufräder?
Denke mal dass der FA schon mind. 200g Mehrgewicht bringt, oder?
Kannst auch den Lack noch abkratzen, bring etwa 200g![]()
könnte sogar bisserl mehr sein, meine Gabeln waren ohne FA 1497 und mit FA 1651.Na ja, dazu müsste man mal deine Teileliste sehen. Ich glaube bei Cockpit, Sattelstütze und Sattel geht noch was, ohne Angst zu haben. Sind das die SL Laufräder?
Denke mal dass der FA schon mind. 200g Mehrgewicht bringt, oder?
Kannst auch den Lack noch abkratzen, bring etwa 200g![]()