Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kann man vorspannen?.....mein 1.Federgäbelchen,
ich habe mir dann noch an den Einstellrädchen Markierungen angebracht, damit ich sehe wieweit ich vorspanne![]()
Wenn du den goldenen Weg der Reinigung gefunden hast, gib bitte Bescheid.
Für Versuche hätte ich noch Material da.
Ah ok, aber ohne Skala echt komisch, lasse da erst mal alles, wie es ist. Werde nur harte Elastomere einbauen, weiche kommen zur Not aber auch mit.Jup du musst einfach unten am Rad drehen, dann verhärtet sich die Elos und das System wird quasi träger, wie mit mehr Dämpfung.
Natürlich gleichmässig auf beiden Seiten.
Das macht Thoga auch ohne AufforderungJup du musst ... am Rad drehen ...

Ja!Das macht Thoga auch ohne Aufforderung![]()
Kann ich verstehen, ich mag es auch nicht sonderlich.schon mal gesehen … diese ekelhafte Schei$$e
Ja, genau das muss es gewesen sein…
Aber das hier geht schon in Ordnung? Wüsste gerade sonst nicht, wie ich das anders lösen sollte… @ArSt ???Jetzt baut das natürlich etwas höher auf und ich habe praktisch oben zwei Gewindegänge frei stehen.
Schlimm? Oder wird das reichen?
Müsste sonst eine Nasenscheibe weniger verwenden, weiß dann aber nicht so recht, wie ich das festziehen soll.
Das geht schon. Ich würde mir aber einen passenden Steuersatzschlüssel besorgen, den kannst du ja immer brauchen, so viele Räder wie du hast und so gerne du mal reihum durchtauschen musst.Aber das hier geht schon in Ordnung? Wüsste gerade sonst nicht, wie ich das anders lösen sollte… @ArSt ???

Habe mir extra einen Steuersatzschlüssel angeschafft, leider baut er tatsächlich schon etwas höher auf…Das geht schon. Ich würde mir aber einen passenden Steuersatzschlüssel besorgen, den kannst du ja immer brauchen, so viele Räder wie du hast und so gerne du mal reihum durchtauschen musst.
Die hier könnten etwas dünner sein: https://cnc-bike.de/cyclus-steuersatzschluessel-36mm-p-6672.html
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...MI66Siz4CDkQMVkaSDBx3ShwNmEAQYBSABEgIU2PD_BwE

Du meintest bestimmt AgrypnieIch bin von deiner Akribie bei machen Sachen genau so beeindruckt, wie von deinem (manchmal auch gleichzeitigen) Chaos![]()
Da scheiden sich ja die Geister, ich war früher immer bei Karlsquell
Ich habe noch eine Dose, die wollte ich immer mal in einem beleuchteten Rahmen an die Wand hängen, so als Erinnerung und Mahnmalich war früher immer bei Karlsquell![]()

Mega-Kult!!!!!!!Ich habe noch eine Dose, die wollte ich immer mal in einem beleuchteten Rahmen an die Wand hängen, so als Erinnerung und Mahnmal![]()
Das kenn ich nur als „Aldi‘s Rache!“Da scheiden sich ja die Geister, ich war früher immer bei Karlsquell![]()