Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Gestern kam was schönes, dank geht an Recycles 76 Der ist genauso wie ich ihn haben wollte, so brauchte ich mir keinen machen lassen. Man muss auch mal Glück haben.😎
Lg sven
IMG_0808.jpeg

Gestern kam was schönes, dank geht an Recycles 76 Der ist genauso wie ich ihn haben wollte, so brauchte ich mir keinen machen lassen. Man muss auch mal Glück haben.😎
Lg svenAnhang anzeigen 2279549
Glückwunsch👍🏽🥳

JA!😌

Der Lars @Recycles76 hat da echt ein paar schöne Stücke🥰

Gestern angekommen 🙂👌🏽
IMG_8079.jpeg

Top Zustand🙂👌🏽

NITTO
IMG_8078.jpeg

Vielen Dank nochmal 👋🏽😊

Lieben Gruss
André

Doch nicht etwa von den Kleinanzeigen für um die 75 €? Hat der unten die innere Zugführung? Sehe ich nicht so genau, habe lange einen komplett ohne Zugführung gesucht, aber die sind in diesen Abmessungen echt selten anzutreffen.
Tioga haben uns schon früher in unserer Jugend schon altersgerechte Vorbauten für später gefertigt 🥰🥰🥰

Doch nicht etwa von den Kleinanzeigen für um die 75 €? Hat der unten die innere Zugführung? Sehe ich nicht so genau, habe lange einen komplett ohne Zugführung gesucht, aber die sind in diesen Abmessungen echt selten anzutreffen.
Tioga haben uns schon früher in unserer Jugend schon altersgerechte Vorbauten für später gefertigt 🥰🥰🥰
Das ist der von MTB-Kult, oder?

Nein, der war mir zu teuer. Dieser hier ist von einem Händler aus den Niederlanden. Hat aber eine innere Zugführung. Ob das was preislich ausmacht, weiß ich nicht.
Nein, ist wie oben geschrieben. Ja, Tioga wusste schon damals, dass diese langen flachen Dinger eine reine Modeerscheinung sind. 😁 Aber so selten sind die gar nicht, werden nur selten verkauft. 😉 Hast Du Dich mal gefragt, warum so wenig IBC Classicteilnehmer ihre Bikes im „War das Wetter heute bei Euch auch so schön?“ Faden zeigen? Liegt nicht daran, dass sie sie nicht fahren oder kein Handy zum Fotografieren dabei haben. 😉😁 Liegt daran, dass sie mit völlig anderen Vorbauten und Lenkern unterwegs sind. 😇😀
Hoffentlich bleibt es am Wochenende dann auch mal trocken! 8-)

Die waren halt damals an dem Punkt, an dem wir jetzt sind... :D
Genau 👍 😀
Siehe oben. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, Sodom. Hatte mal das Vergnügen mit den Bengeln Backstage zu tagen. Das was gerade Tom am Glas kann ist noch viel destruktiver als die Musik. Gelsenkirchen halt, da machste nix :bier:

An welchen rahmen kommen die Teile?

Oh je, Sodom. Hatte mal das Vergnügen mit den Bengeln Backstage zu tagen. Das was gerade Tom am Glas kann ist noch viel destruktiver als die Musik. Gelsenkirchen halt, da machste nix :bier:

An welchen rahmen kommen die Teile?
Muaha, Das glaube ich gerne!😅😅😅

Kommt natürlich an deinen Rahmen, werde später dort berichten😃😃😃

Zurück