China-Teile - Laber-Thread

Jetzt wo du's sagst stimmt. Aber warum lichtet man einen Transportschutz auf den Produktbildern ab?
Die meisten Aliexpressverkäufer sind Kistenschieber. Die haben mehr oder weniger Ahnung von dem was sie da verkaufen und so lange sich der Kram verkauft ist es denen egal.

Die Abbildungen sind stellenweise schlampig bis kurios(3. Bild), manche schmerzen.

Wenn es der Hersteller ist, ist es vielleicht peinlich, aber die Bilder richten sich vielleicht auch eher an Importeure und weniger an Endkunden. Der Importeur will Verpackung sehen :)

Die meisten Aliexpressverkäufer sind Kistenschieber. Die haben mehr oder weniger Ahnung von dem was sie da verkaufen und so lange sich der Kram verkauft ist es denen egal.

Die Abbildungen sind stellenweise schlampig bis kurios(3. Bild), manche schmerzen.

Wenn es der Hersteller ist, ist es vielleicht peinlich, aber die Bilder richten sich vielleicht auch eher an Importeure und weniger an Endkunden. Der Importeur will Verpackung sehen :)
Naja, hab Goovee auch schon angeschrieben weil in ihrer Anleitung Fehler waren. Wollten dann auch noch das ich ihnen einen Screenshot schicke obwohl ich ihnen erklärt habe wo der Fehler ist. Da war es mir dann auch zu dumm. Hängt halt immer am Personal. Kannst auch bei Herstellern pech haben.
Grundsätzlich aber trotzdem lieber Hersteller und der ist bei dem Rahmen ja eher vage.

Idee gut, Umsetzung leider nicht:
https://de.aliexpress.com/item/1005...t_main.16.200e5c5fNLHG0v&gatewayAdapt=glo2deu
Leider sind die Aufschraubdeckel zu kurz was dazu führt das sie aufbrechen wenn man sie zu weit aufschraubt. 3D Druck in Kombination mit bescheidenem Design. Den bohrer hab ich bis dato nur mit Fett probiert und da taugt er nix. Lieber wäre mir da ein Kegel den man rein schiebt und den verbleibenden Inhalt vorne raus drückt.

Zurück