Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.topeak.com/de/de/product/1469-BIKE-TRUSS-3XApropos BSC: Kennt jemand eine Alternative für diesen Halter
https://www.bicycleservicecentre.co...-holder/365?cp=true&sa=true&sbp=false&q=false
Bin wohl im Moment mit meiner Google Suche nicht kreative genug ("Fahrradhalterung für den Montageständer" bringt mich nicht wirklich weiter).
Danke!
Hast du das Bild noch in höherer Auflösung? Für mich sieht das primär nach einer Luftpumpe aus, ist aber schwer zu sagen.um welches tool handelt es sich hier unterm flaschenhalter?
Hat sich schon erledigt, ist von King Cage ein Werzeugtool mit Flaschenhalter.Hast du das Bild noch in höherer Auflösung? Für mich sieht das primär nach einer Luftpumpe aus, ist aber schwer zu sagen.
Such mal nach Sram Frame fitment sheet.Hat jemand hier schon mal folgende Frankenkurbel zusammengesetzt: Linker Kurbelarm Sram Eagle mit DUB-Welle mit rechtem Sram Eagle DH-Kurbelarm? Mit der kurzen Welle der Standard Kurbel müsste das ja auch in normale Rahmen passen, oder ist der rechte Kurbelarm bei DH so gerade, dass der gegen Kettenstreben schlägt?
Aussagen im Internet sind dazu leider nicht einfach zu finden, Gedanke dahinter wäre, einen übrigen Kurbelarm mit neuem Kurbelarm zu verheiraten
Woran machst du fest, dass die Lagerschalen eingeklebt sind?Hallo,
ein Bekannter kommt mit seinem teilzerlegten Steuersatz nicht weiter. Er wollte den defekten Steuersatz tauschen und kommt beim zerlegen nicht so richtig weiter.
Das Rad ist ein Haibike Challenger RC mit Carbonrahmen. Laut Handbuch ist da ein semi integrierter 1 1/8" Ahaead Vorbau montiert. Er meint der passende Ersatz wäre ein Crane Creek aka XLC HS-109.
Ich bin da skeptisch...
Für mich sieht das aber so aus, als ob die Lagerschalen fest im Rahmen verklebt sind und nicht mit Gewalt entfernt werden sollten. Das ist zwar zero stack aber dann doch vollintegriert.
Die schwazen Lagerschalen im Steuerrohr haben 41mm, Gabelkonus 30,0mm.
Welchen Steuersatz sollte passen und verbleiben diese Lagerschalen im Rahmen?
vorab danke für sachdienliche Hinweise
Anhang anzeigen 2286396Anhang anzeigen 2286397
Also bei allen meinen bisherigen Carbon Rahmen war die Schale "direkt ins Carbon" eingepresst....ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Schale in das rohe Carbon eingepresst hat. Normalerweise sollte an dieser Stelle doch ein maßhaltiges Inlay sein.
Der Kollege hat da schon Gewalt angewendet und das sieht nicht danach aus, als ob das eine gute Idee war...
Warum schauen die Tauchrohre bei einer Fox 36 PE 160mm und bei einer Fox 38 PE 170mm gleich weit raus?
Anhang anzeigen 2286849
Kurz gesagt 2x nein. Am meisten verbreitet sind die Winkel 45 und 36 Grad, Durchmesser sind gleich, die Ausprägung der Fase ist aber unterschiedlich.In dem Zusammenhang: Sind Gabelkonen (...-konusse?) eigentlich genormt und passt jeder Konus zu jedem Steuersatz?