Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tasche habe ich selbstgenäht - ist ein Prototyp und aktuell arbeite ich an einer etwas kleineren für den Alltag.

Danke - freut mich das dir die Tasche gefällt.Das heißt die Tasche ist zu haben?![]()

Klar, vorstellen ist immer gut!Danke - freut mich das dir die Tasche gefällt.
Die vom Foto behalte ich natürlich, aber ich kann dir gerne eine von diesem Modell nähen. Wenn Du dich bin Sonntag gedulden kannst, habe ich den etwas kleineren Prototypen fertig und kann dann auch mal Fotos von beiden zum Vergleich machen. Zum Beispiel was die Größe und das Fassungsvermögen betrifft.

Fuck! zu spätDas Angebot könnte für den ein oder anderen interessant sein
Anhang anzeigen 2287996
Same same.Fuck! zu spät
Also wenn man mal bedenkt die Entwicklung und die kleine Serie, und was heutzutage alles mögliche so kostet, finde ich das absolut okay und fair. Ich glaube im Vorfeld war um die 1000 € die Rede. Da find ich jetzt die Preisentwicklung tatsächlich gut.663 € inkl. Steuer und Versand, hab direkt vergangenen Sonntag bestellt.![]()