26" Conversions die ultimative Galerie

DSC_1021_small.jpg

nakamura_edit_profil_small.jpg

nakamura_34_edit_small.jpg

Neuer Antrieb fürs Nakamura Summit, wollte mal eine 1x Schaltung ausprobieren, 1x10 teile gibts ja inzwischen relativ günstig, bis jetzt nur kurz probe gerollt, könnte funktionieren für meine Anwendung.

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Das heißt die Tasche ist zu haben? :)
Danke - freut mich das dir die Tasche gefällt. :)
Die vom Foto behalte ich natürlich, aber ich kann dir gerne eine von diesem Modell nähen. Wenn Du dich bin Sonntag gedulden kannst, habe ich den etwas kleineren Prototypen fertig und kann dann auch mal Fotos von beiden zum Vergleich machen. Zum Beispiel was die Größe und das Fassungsvermögen betrifft.

Danke - freut mich das dir die Tasche gefällt. :)
Die vom Foto behalte ich natürlich, aber ich kann dir gerne eine von diesem Modell nähen. Wenn Du dich bin Sonntag gedulden kannst, habe ich den etwas kleineren Prototypen fertig und kann dann auch mal Fotos von beiden zum Vergleich machen. Zum Beispiel was die Größe und das Fassungsvermögen betrifft.
Klar, vorstellen ist immer gut! :)

663 € inkl. Steuer und Versand, hab direkt vergangenen Sonntag bestellt. :love:
Also wenn man mal bedenkt die Entwicklung und die kleine Serie, und was heutzutage alles mögliche so kostet, finde ich das absolut okay und fair. Ich glaube im Vorfeld war um die 1000 € die Rede. Da find ich jetzt die Preisentwicklung tatsächlich gut.

Zurück