Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alöx schrieb:
Ja du weißt es besser. Du warst ja auch dabei...

nö, aber du bist nicht der einzige mensch der 360° ins flat macht... und bei keinem den ich kenne sieht das so aus wie bei dir... zumindest keinen der 4 bar fährt. :o
 
evil_rider schrieb:
nö, aber du bist nicht der einzige mensch der 360° ins flat macht... und bei keinem den ich kenne sieht das so aus wie bei dir... zumindest keinen der 4 bar fährt. :o

Hm also zur Info ich bins nicht ich hab nämlich das Foto gemacht.
So der Moment auf dem Bild wo der Reifen platt ist entspricht ungefähr einem Sekundenbruchteil weil meine Kamera 5 Bilder die Sekunde macht ist es wohl 1/5 Sekunde. So schnell kann das menschliche Auge also höchstwahrscheinlich garnicht wahrnehmen das der Reifen platt ist. Hm und was meinste warum wird so ein Reifen nicht aus Vollgummi sind sondern einen luftgefüllten Raum haben?
Aber du bist ja MR. Fahrrad und hast da bestimmt mehr Ahnung davon auch wenn ich dich jetzt mit Sequenzbildern überschütten könnte bei denen der Reifen platt ist in der Landung....

So genug jetzt erwarte ich von dir, Evil, keinen Kommentar mehr.

Themawechsel

Barspin aus nem Curb raus...

etcpp021.jpg


sorry das es immer BMX-Bilder sind aber wir sind nur 2 UrbanMtb'ler bei uns und ich hab kaum Fotos von mir auf meiner Kamera.
 
alöx schrieb:
Hm also zur Info ich bins nicht ich hab nämlich das Foto gemacht.
So der Moment auf dem Bild wo der Reifen platt ist entspricht ungefähr einem Sekundenbruchteil weil meine Kamera 5 Bilder die Sekunde macht ist es wohl 1/5 Sekunde. So schnell kann das menschliche Auge also höchstwahrscheinlich garnicht wahrnehmen das der Reifen platt ist. Hm und was meinste warum wird so ein Reifen nicht aus Vollgummi sind sondern einen luftgefüllten Raum haben?
Aber du bist ja MR. Fahrrad und hast da bestimmt mehr Ahnung davon auch wenn ich dich jetzt mit Sequenzbildern überschütten könnte bei denen der Reifen platt ist in der Landung....

So genug jetzt erwarte ich von dir, Evil, keinen Kommentar mehr.

Themawechsel

Barspin aus nem Curb raus...

etcpp021.jpg


sorry das es immer BMX-Bilder sind aber wir sind nur 2 UrbanMtb'ler bei uns und ich hab kaum Fotos von mir auf meiner Kamera.


das menschliche auge kann weit mehr als 5 bilder die sekunde warnehmen... VIEL mehr!
 
evil_rider schrieb:
das menschliche auge kann weit mehr als 5 bilder die sekunde warnehmen... VIEL mehr!

so viele mehr auch wieder nicht, afaik sind es ca 20 bilder pro sekunde

die platten reifen kommen nur auf fotos zur geltung, aber platt werden sie alle und federn den aufprall ab, sonst könntest du ja auch mit holzrädern fahren.

und dass es nicht so ist nur weil du es nicht siehst ist ja wohl schwachfug hoch 10 oder siehst du etwa wie sich ein tennisball oder fussball beim aufprall verformt? ich denke nicht, ansonsten wärst du ein insekt oder so (was aber wiederum zum niveau deiner posts hier passen würde)
 
AzMo schrieb:
so viele mehr auch wieder nicht, afaik sind es ca 20 bilder pro sekunde

die platten reifen kommen nur auf fotos zur geltung, aber platt werden sie alle und federn den aufprall ab, sonst könntest du ja auch mit holzrädern fahren.

und dass es nicht so ist nur weil du es nicht siehst ist ja wohl schwachfug hoch 10 oder siehst du etwa wie sich ein tennisball oder fussball beim aufprall verformt? ich denke nicht, ansonsten wärst du ein insekt oder so (was aber wiederum zum niveau deiner posts hier passen würde)

Ok das es 20 Bilder die Sekunde sind war mir nich bewusst. Der Rest des Kommentares gefällt mir übrigens sehr gut. ;)
 
da ich quasi aufgefordert wurde bilder von mir zu posten (obwohl ich selber zugebe das ich nichts kann *hust* ;)) heir mal n paar dinger. diese Abubaca/Tailtap Tricks muss ich noch üben, sobald die sicherer sind werden die auch "oben" an den schrägen usw gemacht....beschwert euch ja nicht, IHR wolltet diese bilder :D

crunchitbaby5pt.jpg

tailtaponahandrollback0wt.jpg

xuprollback9kl.jpg

barspin6te.jpg
 
h0r57 schrieb:
um davoZs eintrag zu ergänzen...
keiner von den abus war ordentlich gestanden und gedreht und die sprokets sind auch halb fake... :lol: aber ich kanns selber net :D

dann mach mal die augen auf du eierkopp.... :mad:

der normale xup war gestanden, der onehand nicht. sprocket hat am ende endlich geklappt, marc is zeuge du halbseitenspasti :D

h0r57 schrieb:
DavoZ ist ein n00b! :wink:

besser als du allemal :p nichmal n schlauch einbauen kannste...:rolleyes:
 
h0r57 schrieb:


lach net....er kann da nichts für...denke ich.....wobei...wenn ichs so bedenke....kann er doch.

@ davoZ: FAHR MEHR FARRATT....dann nimmse ab und fährst besser, zwei fliegen mit einer klappe :)
 
Djingis Khan schrieb:
lach net....er kann da nichts für...denke ich.....wobei...wenn ichs so bedenke....kann er doch.

@ davoZ: FAHR MEHR FARRATT....dann nimmse ab und fährst besser, zwei fliegen mit einer klappe :)

mein bierfass bleibt wo es is :p

Djingis Khan schrieb:
jeder hat ma angefangen.....aber nen moppelchen isser ;)

austeilen kannste anscheinend :D aber zeig erstmal pics wo du was amchst, dein komisches umehrgerolle was da in deinem album is is mehr als lächerlich. wer solche sprüche reisst sollte wenigstens besser fahren... :o


der dicke deutsche und der dicke asiate....ratet mal wer gemeint is :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten