Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

THBiker schrieb:
aha......hmmmm......Fotos...Beweise...das glaub ich net ;) ;) :lol:
Kann ich net, die haben mich nicht mitgelassen.:heul:
Aber es sollen schon wieder 3 Blondinen und einen nicht Blondine um Wachenheim die Trails gerockt haben. :love:
Leider wieder ohne mich. :heul:
Und nicht mal die gleichen. :eek:
Es gibt sie also wirklich die Bikenden Schönheiten, Du musst nur geduldig sein und die Augen offen halten. :daumen:
 
:eek: :eek: :eek:
ab am WE im Mühltal in Deidesheim nur´n Paar :ka: mit Hund getroffen und 2 kiddies die auf´m Weg zum Eckkopf waren!! Der Typ ist auch´n Cheetah gefahren....Strandi läßt grüßen...aber so abgenommen kann Strandi dochnicht haben :lol: trotz Fleisch-Doping

wieder Keine Blondinen die alleine unterwegs waren, bzw in ner Frauen Clique :heul: :heul:

ich glaub wir machen mal´n extra Fred auf.....nur wie nennen wir den :ka: .... :lol: :lol:

also am Sa fahren wir ja wieder....9:30 treff ich mich mit Andreas im Mühltal und dann gehts über´n Ecki zum Badehaisl nach Wachenheim (11:00 Treffpunkt).....danach wohl wieder Ecki-Stabenberg und Weinbiet...wenn mich nicht alles täuscht und ich das durchhalte :cool:

also bis denne :daumen:
 
el Zimbo schrieb:
...was wollt ihr nur immer mit euren Blondinen, lassen die euch schneller ran???
Also ich bevorzuge dunkelhaarige Schönheiten, bin da aber nicht eingeschränkt :D

mußt du genau lesen...vorher steht ja Blondinen...die nicht unbedingt blond sein müssen :lol: ;)

aber du hast ja grad eh kein Bike...also bist du erstmal aus´m rennen...oder gibt´s was neues? :ka:
 
JAAA!!! Die Neuigkeit:
Seit gestern ist mein Rahmen weg - sollte heute in Ösi-Land ankommen...
Mal gespannt, wann und wie das Ganze dann gelöst wird :mad:
Auf jeden werd ich die so was von nerven bis die soweit sind, mir ein neues Bike zu schenken! :D
 
el Zimbo schrieb:
JAAA!!! Die Neuigkeit:
Seit gestern ist mein Rahmen weg - sollte heute in Ösi-Land ankommen...
Mal gespannt, wann und wie das Ganze dann gelöst wird :mad:
Auf jeden werd ich die so was von nerven bis die soweit sind, mir ein neues Bike zu schenken! :D

dann drück ich mal daumen dass du diese Saison noch´n Bike bekommst :daumen: :daumen: :daumen:
 
wer war denn heute alles am Ecki, bzw wer kam den trail von der Michaelskapelle runter ..so gegen 18:30-19:00 :ka: war ja heute die Hölle los im Wald :eek: :daumen:
 
Hallo,

wer war den heute so gegen 14:20 Uhr auf der Tour 4 bei Hochspeyer unterwegs?

Wir hatten da gerade eine kleine Pause eingelegt.



Gruß
dose
 
DoSe schrieb:
Hallo,

wer war den heute so gegen 14:20 Uhr auf der Tour 4 bei Hochspeyer unterwegs?

Wir hatten da gerade eine kleine Pause eingelegt.



Gruß
dose
Hatte einer von euch eine DIMB Jacke an?
Wenn ihr 2 Bikerinnen und 2 Biker gesehen habt, könnten wir das gewesen sein.
 
Ups, ich kenne Euch doch nur ohne Bikeklamotten.
Tschuldigung.:(

...aber im Nachhinein hatte ich doch richtig geraten.
 
23092006:
1. Wer war die lustige Truppe ca 1145, die uns lautstark lustig beim Uphill a.d. Kaltenbrunnertal (Armbanduhrentrail - weiß schwarz) beschallt hat. Habt ihr schon ein Paar (2+?) Promille getankt oder seid ihr so "by nature"? ;)
2. Haben wir schon exilösterreichischen Nachwuchs im Forum?
3. Und wer war der ICE auf dem grünen Punkt downwards mit "geil-esgehtrunterBlick"? :D ... das Laxbrot hat gewunken und geschrien - ich war gut platt! `hoffe, Ihr hattet noch ne schöne Tour ;)
24092006:
Humberg KL- ab 1630 gips wen von euch hier?
 
23092006:
3. Und wer war der ICE auf dem grünen Punkt downwards mit "geil-esgehtrunterBlick"? :D ... das Laxbrot hat gewunken und geschrien - ich war gut platt! `hoffe, Ihr hattet noch ne schöne Tour ;)
?

öööööööööhm meinst du die mit dem Kona??? :ka: die sind vor uns denn grünen Punkt runter :daumen: .....

heute war ja die Hölle los im Wald 10 Wanderer pro 500m Trail:eek: :eek: aber alle nett:daumen: :daumen: :daumen: ...glaub ich :D .....im Gegensatz zu gestern (grüner Punkt:lol: :D )
 
Ein Grüppchen von ca 5-7 MitbürgerInnen sammelte sich gg 1530 am Speierheld (roter Punkt abwärts Loog), wartend auf die letzte Nachkömmlingin. Eilig vorbeikachelnderweise fand ich leider keine Zeit für ein "Hallo, wer seid Ihr denn?". Is wer von Euch hier unterwegs?

Grüße an Oliver, Andrea, Christian und "Bikerunner". Sonntags cruisen und unvermittelt ein Schwätzchen halten macht den Sonntag sonntagswert.!
 
Zurück
Oben Unten