willst cool sein oder sparen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Insider)
![]()
![]()
geiz is geil...oder etwa net

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst cool sein oder sparen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Insider)
![]()
![]()
Mein "günstiger Versuch" für ein stabiles Tourenhardtail, das meine nicht vorhandenen fahrtechnischen Fähigkeiten ausgleicht.
Viele Teil sind aus dem ausgeschlachteten Fully - "ein Haufen Buntmetall" - übernommen. Einige Änderungen noch geplant (je nach Verschleisslage).
Kelme - und sein neues Treckerchen
Ich fang' schon mal mit dem Sparen an.... nur glaube ich, dass da eine längere Gabel Dir und deiner Fahrtechnik (wasdusoschreibst)und vor Allem der Rahmengeometrie zupass käme. `sieht ein wenig steil aus, der Lenkwinkel ...
Gruß/A
Ich fang' schon mal mit dem Sparen an.
Ansonsten mal ausprobieren, wie sich das beim Fahren anfühlt.K.
Habe meine Rohloff nun ausgebaut und zum Service eingeschickt. Danach steht sie zum Verkauf. Falls also jemand Interesse hat?!
Seit Freitag ziert nun diese Kombi mein Helius...
Gruß!
nico
Habe meine Rohloff nun ausgebaut und zum Service eingeschickt. Danach steht sie zum Verkauf. Falls also jemand Interesse hat?!
Gruß!
nico
Also wenn du mir da mal Schaltwerksmodelle nennen kannst, bin ich auf der Käuferseite. Bitte keine Modelle aus dem Trekkingradbereich oder Senioren-City-Cruiser
War ja nicht weit und von meinen "Fahren ohne zu Schalten"-Versuchen kenne ich das Gefühl von 2 Kilometer Wiegetritt am Stück... und im wiegetritt nach hause is oberätzend.
eL schon 2 entzweit
Bitte keine Modelle aus dem Trekkingradbereich oder Senioren-City-Cruiser![]()
Kelme - bin an der Stelle lernfähig. Ehrlich.
Mir ist nicht mehr zu helfen...
So, ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Guru.
Gruß!
nico
Jo und leider wars nicht 5 Tage schön...Na endlich mal was gescheites, gratuliere, und es kam doch pünktlich an
Hi,
was hattest du für Probleme mit dem Reifen? Ich bin von dem hochgelobten Teil nämlich auch sehr enttäuscht!![]()
MfG
Tobi