eL
AufbauWestPreußenHilft
was erwartest du für 16�
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird's aber höchste Zeit, dass Du dir diesen und den Parallelthread mal vorknöpfst, da steht nämlich alles drin was man wissen muß...(...) fange gerade erst mit Lionen an kenn mich nicht so aus (...)
In Ebay steht einer drin mit Canon Zellen die BP 941 für 16 Euro der nennt sich Tobishop 123 kann man die kaufen ohne Probleme fange gerade erst mit Lionen an kenn mich nicht so aus soll ja auch schlechte Zellen geben wie ich gelesen habe. Habt ihr da schon mal gekauft
Tobishop123 schrieb:wir können uns bei den Werten der Kapazität leider nur auf die Angaben des Lieferanten bzw des Herstellers verlassen. Wir können nicht bei jeder neuen Charge jeden Akku auseinander nehmen und die einzelnen Zellen prüfen. Wir bitten Sie deswegen um Ihr Verständnis.
Dann geht es halt etwas länger, weil der Strom, den der LAder liefert nicht so hoch ist.
Meine sind gerade hier aufgeschlagen, werde sie heute abend laden und messen.So jetzt hab ich grad bei Tobishop die Zellen BP 941 mit 6,5Ah bestellt bin gespannt wenn sie da sind was sie taugen.
MFG
Der Herr EL bringt mal wieder einen richtig guten Beitrag hätte ich nie gedacht das ich den zum schalten benutze wo kann man sowas lernen?![]()
![]()
![]()
Der Herr EL bringt mal wieder einen richtig guten Beitrag hätte ich nie gedacht das ich den zum schalten benutze wo kann man sowas lernen?![]()
![]()
![]()