Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, sind zwei solcher Drehdinger, die aufeinander abgestimmt werden müssen. Mit Fingerspitzengefühl. Erst wenn die Symbiose komplett ist wird die perfekte RadfahrerIN entstehen :daumen:

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
da jede frau individuell einstellbar ist, kann keine pauschale anleitung geliefert werden :), und nein der gspot ist es nicht, oder vielleicht doch?

dbike0.jpg

das sollte helfen!

Gruß Guru.;)

Was ist denn hier los bin ich jetzt beim Dr. Sommer Team gelandet oder was? Erwachsene Männer die versuchen Frauen, G-Punkte und Schalter für bessere Fahrtechnik in einen Zusammenhang zu bringen, habt ihr sie noch Alle.:lol:
Kann mir jetzt endlich mal einer verbindlich sagen wo und wann wir uns jetzt am Samstag treffen. :confused:
@Wolfman Da ich mit dem Auto komme interessiert mich das der Zug um 9.11 Uhr von Limbim fährt nicht wirklich. Ich wollte einfach nur wissen wo wir uns treffen.

@Flugtier vielleicht erklärst du mir einfach wie man richtig zitiert dann kann ich deine geistreichen Sprüche wenigstens korrekt wiedergeben denn sie sind ein Geschenk an die gesamte Menschheit.:anbet:
Gruß Karsten

Jo, ich komm am SA mim Zug, d.h. wo treffen wir uns? Andreas, du fährst auch Zug? Oder kann mich Mr. Psychol. Med. Flugrost aus MA wieder mitnehmen? *gaaaaanzliebguck*

Cheers.

@Flugtier vielleicht erklärst du mir einfach wie man richtig zitiert...
Einfach den"Zitieren" Button drücken und gucken, dass alle eckigen Klammern vollständig versammelt sind - incl. Inhalt. ;)

@han. 0911 limbim. Abfahrt. Ankunft Kaltenbrunner Tal 1000. Dann Loog Kalmit und mal schauen was es sonst so noch gibt :daumen:
Königsmühle!

Levty schrieb:
*gaaaaanzliebguck*
No way! Bin leider maledackelblickresistent. Lass Dich umbauen, dann vielleicht...:teufel: :D

...ich treff mich mit Überschalltops doch schon um 0800 in Maikammer weil ich früh aufhören muss. D.h. entweder um 0700 Abf Bhf MA oder Du kommst um 1000 ins KBrunnertal per Bahn (oder klau Maddins Bus, hehe). Da stehen dann Woman und Konsorten abflugbreit bereit.

Danke Flugtier für das Zitat.
Was ist den mit dir los Kawilli? Blind, von deinen Leiden erschlagen, oder wat!!
Dann nochmal gggaaaannnnzzzzzzz langsam.
Abfahrt HD 0835, Limbim 0911, Ankunft NW HBF 0932. Aufnahme diverser......... Weiterfahrt ins Kaltenbrunner Tal. Ankunft 1000.
ALLES KLAR!!!!

@ Lev. Wenn du aufstehst ist unser Flugtier schon flugtechnisch im PW unterwegs. Musst wohl mit uns in der Bahn vorlieb nehmen.

@ Lev. Wird nicht gesprungen, sonst siehst du wieder so aus wie beim letzten Mal....... GUCKS DU :D

biker.jpg

Anhänge

• biker.jpg
    biker.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück