Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaa!

) hat bald wieder aufgehört zu bluten...
Aber schon gefährlich - so zu Fuss auf nem Wanderweg!
:RESPEKT: 
PS: Der Oli hat das dann auch gemacht. Allerdings natürlich mit Helm. Und im BodySchondenden Tarzan Style:RESPEKT:
Da hat die Fichte ganz schön gewackelt![]()
@Oli
Fünf : Zwei![]()
![]()
Ich hab vorgelegt, Sie hat`s leider falsch wiederholt. Die Dame vergaß schlicht sich an den Ästen festzuhalten. Hatte Sie wohl bei mir nicht richtig aufgepasst. Wobei ich immer noch glaube, daß Du Klaus da nachgeholfen hast.
PS: Dieses Canyon-Gepose ist schon echt nervig...
Weichei!
... hab ich nur zum Posen aufgesetzt! Übrigens: Hast du nichts zu tun? Z.B. Packen fürn Urlaub?seit wann fährst Du denn solche Enduisertrails MIT Helm ?? Weichei!
Und den Daunhilla neben mir hab ich mir aus einem Zubehörladen für StarWars-Filme gekauft!

Wir hätten am Sonntag den Traildancer dabei haben müssen, der hätte dann wieder Kuschelbilder gemacht und alles wäre gut@cos75: Ob die Wandersleute gestern wegen dem Vollmond so motzig waren? War ja schon fast penetrant, als hätten sich alle Motzer des Jahres gestern beim Ackern getroffen...
Aber deine Deeskalations-Methode, sich den Weg zum nächsten Forstweg erklären zu lassen, war auch nicht schlecht. Nur zu schade, dass wir den Forstweg gar nicht gesucht haben. 
Des is koa Daunhilla, sondern meine Star Wars - die Rückkehr der Klonbiker-Verkleidung.....der da neben Dir scheint ja voll der Daunhilla zu sein!!

@cos75: Ob die Wandersleute gestern wegen dem Vollmond so motzig waren?

Irgendwann kommt man sich vor wie ein Kleinkrimineller![]()
![]()