Enduro-Trailtour

Schade, hätte auch gerne aufm Bike geackert - muss aber am Samstag im Garten ackern (Winterfest machen)...

Wünsch Euch viel Spass!

Gruss vom Flo

@cos
Hast du mal die Höhenmeter und Kilometer für uns? 700 tragen ist klar. wieviel fahren??
Hört sich nach ner 3 Stunden Tour an - oder?

Gruss,
Klaus

Hi Sandro,

wenn alle anderen am Samstag die Lampentour fahren dann könnten wir beide auch was anderes fahren, oder? Zu Zweit gehen auch Sachen am Walchensee. Laß uns einfach mal morgen telefonieren.

Gruß
Oli

@TeamAlter:
Gute Nachrichten, Kaiserstandhaus u. Kaiserstandbahn haben bis 23.12. geschlossen. :daumen: Sollte somit Null Probleme mit Wanderern geben.
Da weiß ich auf jeden Fall was wir morgen fahren ;)

Kommst Du um 8 Uhr zu mir?

Will noch wer mit?

Gruß
Oli

Schöne Strecke! Aber - so ganz ohne unsere rotkarierten Freunde wirds wohl ned gehen... Aber mei - wurscht!

Vüll Schbass äuch!:D

Moin,

net schlecht, macht nen sehr flowigen Eindruck :daumen: S-Skala?

Holy Trail war gestern schon teilweise sehr heftig, aber genial. Ich steuer mal zwei Landschaftsfotos bei. Die Spassigen wird wohl Kathrin oder Klaus nachschieben. :lol:

Gruß
Oli

Viele Wanderer - obwohl die Seilbahn nicht lief. Für uns lief trotzdem alles wie in Butter - bis sich dann eine Wandersfrau entschlossen hatte sich direkt in meine Arme zu werfen (Ich STAND gerade in einer Serpentine, als Kurvenhelfer, zwecks NIXABSTÜRZEN und so). Dummerweise war die Dame so von der Sonne geblendet dass sie mich glatt verpasst hat und so ist Sie einen Meter an mir vorbei direkt den Abhang runter gesegelt. Und weg war Sie! Mehrere (Judo-??) Rollen später war sie dann n Paar Höhenmeter weiter unten. Weil Biker so nett sind haben wir natürlich gleich geholfen. :)
Zum Glück is nix grosses passiert. 1st Aid Kit hatte ich ja dabei. Die kleine Kopfwunde (Kein Helm! ;) ) hat bald wieder aufgehört zu bluten...
:lol: Aber schon gefährlich - so zu Fuss auf nem Wanderweg! :lol:

PS: Der Oli hat das dann auch gemacht. Allerdings natürlich mit Helm. Und im BodySchondenden Tarzan Style :cool: :RESPEKT: :cool:
Da hat die Fichte ganz schön gewackelt :lol:

Blick in Richtung Heimat

On the Trail...

@Oli
Fünf : Zwei :D :D

-----

Führungsseile wie diese - oft gesehen, doch nie von uns benutzt... :lol:

Moang!
Yo - die Frühaufsteher-Tour war echt genial! Gaaanz oben ist mal ne 3er-Stelle, ansonsten mit nur hie und da aufblitzenden 2ern ein echter ENDUISERTRAIL:daumen:

Und weils grad von Wanderern red's: Das Pärchen haben wir auf der Abfahrt getroffen. Er hat sich auch gleich bereit erklärt, ein Gruppenbild mit Dame zu machen! Beide waren seeehr interessiert, was und wie wir das so machen.

dscf1502hs8.jpg

So muss es sein!

@ cos: danke für die Bilder!:daumen:

Da Järcht

PS: Dieses Canyon-Gepose ist schon echt nervig...

PS: Der Oli hat das dann auch gemacht. Allerdings natürlich mit Helm. Und im BodySchondenden Tarzan Style :cool: :RESPEKT: :cool:
Da hat die Fichte ganz schön gewackelt :lol:

@Oli
Fünf : Zwei :D :D

;) Ich hab vorgelegt, Sie hat`s leider falsch wiederholt. Die Dame vergaß schlicht sich an den Ästen festzuhalten. Hatte Sie wohl bei mir nicht richtig aufgepasst. Wobei ich immer noch glaube, daß Du Klaus da nachgeholfen hast. :D

jaja, ich geb mich ja geschlagen :daumen: Unfassbar wie man mit so nem 12 kg CC-Teil durch die Gegend hüpfen kann :lol:

Salve
Oli

Helau!

@Oli: Brauchst n' Canyon??? Ich würde meins verkaufen!
@Heiko:
seit wann fährst Du denn solche Enduisertrails MIT Helm ?? Weichei!
... hab ich nur zum Posen aufgesetzt! Übrigens: Hast du nichts zu tun? Z.B. Packen fürn Urlaub?:D Und den Daunhilla neben mir hab ich mir aus einem Zubehörladen für StarWars-Filme gekauft!:daumen:
@Käptn: Gell?! Wenn ich nächstes Jahr dann mit nem neuen, roten Bike antanze, ist's perfekt!;)

Narrhallamarsch!
Järcht

@cos75: Ob die Wandersleute gestern wegen dem Vollmond so motzig waren? War ja schon fast penetrant, als hätten sich alle Motzer des Jahres gestern beim Ackern getroffen...
Ansonsten war 's gestern ne schöne, entspannte Tour, erstaunlich wie sich 3 Wochen ohne Radeln auswirken :(

Leider war ich für die Sonnenaufgangstour zu schlapp, klasse Bilder.

@traildancer: sehr geiles Foto :lol:

@cos75: Ob die Wandersleute gestern wegen dem Vollmond so motzig waren? War ja schon fast penetrant, als hätten sich alle Motzer des Jahres gestern beim Ackern getroffen...
Wir hätten am Sonntag den Traildancer dabei haben müssen, der hätte dann wieder Kuschelbilder gemacht und alles wäre gut :D Aber deine Deeskalations-Methode, sich den Weg zum nächsten Forstweg erklären zu lassen, war auch nicht schlecht. Nur zu schade, dass wir den Forstweg gar nicht gesucht haben. :lol:

Huch, da gings ja anscheinend richtig ab...:confused:
Ich finds schade, dass es Zeitgenossen gibt, die sich auf diese intolerante Weise sich und anderen den Tag so kaputt machen... tststs...

... und am Tag davor wars noch so schön entspannend... ;)

Weiß nicht mehr, wer's geschrieben hat, aber ich glaub, ich greife es auf: DIMB-Rules, TTaS-Codex, oder was auch immer auf einem handlichen Blatt Papier niederschreiben und dieses dann dem "Agressor" bei "Bedarf" zustecken!
Shit - das setzt ja Lesen können voraus...:eek:

Zurück