Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
individuell schön und gut - aber es muss doch in erster linie funktionieren - oder nicht?
trampel nur weiter auf mir rumwerde mir evtl. die Tage mal eine vernünftige leien.
..noch ein wenig Geduld.
Habe mich eben erstmal um einen neuen Laufradsatz gekümmert, der wird auch wieder für einigen Gesprächsstoff sorgen.
Lasst euch überraschen!
Frank
..ich verrate noch nichts. Der Deal muss erstmal sauber über die Bühne gehen. Du bist aber schon auf einer heißen Spur.
Frank
..X0 Schaltwerk und Drehgriffe hatte ich noch vor einem Jahr auf meinem M5. ...auch nicht schlecht, für das carbon s-works sollte es dann aber was individuelles sein sein.
Frank
Kann man das überhaupt kaufen?
Evtl. lässt sich Shimano ja 2011 mal was zum 20sten der xtr einfallen.
Frank
Fahre auch ein Specialized: Was ist denn die Funktion der Vergoldung/des Goldes...?
Kan man mit optischen Funktionen besser fahren...Na die Optik!
Kan man mit optischen Funktionen besser fahren...![]()
Ich bin ein(vielleicht zu starker) Vertreter von:ein rad wird hier doch nicht nur dazu aufgebaut um möglichst schnell von a nach b zu kommen. es spielen auch emotionen und eine gewisse liebe zu dem rad mit rein.
außerdem geht es ja auch um die individualität, mit der ein rad aufgebaut wird. sonst könnte man auch alle räder mit nem nackten alurahmen, xt oder lx und sonstigen "billig-parts" aufbauen.
und wenn du schon auf die optik anspielst: also ich bin start vor einem rennen gleich mal motivierter, wenn ich ein schönes und vor allem sauberes rad habe. das bringt auch gleich mal paar watt mehr
- das ist wie ne hummer limo - braucht auch klein mensch aber naja ;-)
...
Also meine meinung: Gold hat am Bike nichts zu suchen - macht es nur häßlich und ist was für Snobs, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
Was meinst Du damit: der Kostenfaktor ist nicht entscheiden...? Bei gleicher Funktion/Leistung würde ich das kostengünstigere Teil nehmen.wenn du meine vorigen postings gelesen hast, dann weißt du, dass bei mir die funktion auch vor allem anderem kommt - vor allem vor der individualität![]()
aber es ist doch eigentlich ziemlich egal, ob jetzt z.b. nokons schwarz, rot, blau oder eben gold sind. der kostenfaktor ist doch da nicht entscheidend - und dass gold nur was für snobs ist, das ist ja mal ansichtssache. ich finde goldkettchen und co. eben nicht unbedingt sehr schön - außer an der freundin vllt.![]()
und dass xtr viel besser schält als xt halte ich auch mal für ein gerücht - siehe thomas nicke, der mit einer xt-kurbel dritter beid er marathon-dm wurde. soviel dazu. xtr ist also auch was für snobs ?!?
die hilft wohl auch eher im kopf besser zu schalten. - aber ich fahr meine gerne![]()