Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Löst Raschaas Tutorial nicht das Problem?
da meiner ERfahrung nach (Überall Öl durchs luftventil beim Pumpe Abschrauben rausgekommen, in größerer menge) die TrennungLuft 2 Step wohl das problem ist ...
Bevor du dich selbst und alle anderen hier verrückt machst: dreh' bitte deine Gabel auf den Kopf, bevor du Luft ablässt oder nachpumpst. Das Öl in der Tauchrohreinheit soll dort sein. Es dient zur Schmierung der Gabelbuchsen und kommt nicht aus der Dämpfungskartusche. Das Öl, das da rauskommt ist eher rötlich und schaumig, oder? Das Öl in der Dämpfungskartusche ist grün und eher wässrig.
Greetings
P.S.: so hier Leute mit Gabeln rumfahren, die nur wenige Millimeter eingesunken sind. Ich habe bei meiner Gabel minimal Öl abgesaugt, seither funzt sie problemlos und kommt vollständig raus.
Bevor du dich selbst und alle anderen hier verrückt machst: dreh' bitte deine Gabel auf den Kopf, bevor du Luft ablässt oder nachpumpst. Das Öl in der Tauchrohreinheit soll dort sein. Es dient zur Schmierung der Gabelbuchsen und kommt nicht aus der Dämpfungskartusche. Das Öl, das da rauskommt ist eher rötlich und schaumig, oder? Das Öl in der Dämpfungskartusche ist grün und eher wässrig.
Greetings
P.S.: so hier Leute mit Gabeln rumfahren, die nur wenige Millimeter eingesunken sind. Ich habe bei meiner Gabel minimal Öl abgesaugt, seither funzt sie problemlos und kommt vollständig raus.
Die Lyrik Coil ist eh die beste Gabel, die RS im Programm hat![]()

Ich habe ein neues Problem: Meine Totem 2-Step habe ich ca 10mal abgesenkt und dann blieb sie immer weniger unten. Also im abgesenkten Zustand kommt sie bis auf 15mm wieder hoch. Ich habe also nicht weniger Federweg sondern kann sie nicht mehr absenken. Importeur regte sich furchtbar auf und entschuldigte sich tausend mal. Scheinbar ist das erst die vierte in der Schweiz ausgelieferte, welche ein Problem mit der 2-Step-Einheit hat.
Johnny
Topmodell ist immer noch die Totem ned die Lyrik (auch wenn du´s gerne so hättest)![]()
Hast also bestenfalls die 2. beste Gabel die RS so bieten kann (sorry)![]()
Die Lyrik Coil ist eh die beste Gabel, die RS im Programm hat![]()
Hoffe ich nur..
Nachdem mir die Totem mein Demo 8 Prokjekt gekippt hat und ich kein 2 Step mehr im enduro habe muss die einiges gutmachen...
shit!!!
Für schnell runter und schnell wieder hoch ist das U-Turn nix. Aber die eigentliche Funktion ist sahnig. Für längere Anstiege ist es o.k. mit dem (schwergängigen) Gedrehe.
Greetings

das wär geilwieso hat noch keiner nen Akku Motor fürs U turn erfundendas wär geil

leider klappern bei MZ gern die federn in den Holmen
Schrumpfschlauf hilft Wunder; oft reicht auch ein bisschen mehr Vorspannung

) unter der Markierung 
- Gabel steht nun doch wieder so da wie auf Bild 2![]()
Update: Die Gabel ist echt voll banane...
Nachdem ich noch nie 2Step genutzt hab (ich will keine 160mm für immer) hab ich gerade einfach mal so den Hebel hin und her gedreht - kurzes zischen - jetzt ist sie wieder auf 180 (und ich auch bald) unter der Markierung
Federt man dann wieder rum geht sie wieder ein wenig rein, 2Step Knopp hin und her - *pfft* - und schon passts wieder...Ein Quell der Mysterien diese Gabel.
Update 2:
Hat sich leider nicht als dauerhaft erwiesen - Gabel steht nun doch wieder so da wie auf Bild 2![]()