ne Bachi...
ist ne spezielle mischung,- die auch etwas hitze vertragen kann.-
so 180 grad.![]()
![]()
was für ne mischung?
wie heißt das zeugs und wo bekommt man das her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne Bachi...
ist ne spezielle mischung,- die auch etwas hitze vertragen kann.-
so 180 grad.![]()
![]()

Genau wegen dem Poliermittel wollte ich fragen, denn im bauhaus haben sie sowas garnicht
Und sowas nennt sich bauhaus -.-
Schreibt mal bitte nochmal ganz kurz die einzelnen arbeitsschritte stichpunktartig auf und bitte das Poliermitel und wo ihr das her habt
Danke
was für ne mischung?
wie heißt das zeugs und wo bekommt man das her?

Je nach Oberfläche mit 300er Schleifpapier anfangen und dann lansam die Körnung verfeinern:
300> 500 > 800> 1000 > 1200
1000er reicht meist schon, dann Polieraufsatz für die Bohrmaschine drauf, Politur (ich benutze immer noch "Elsterglanz", ob es das noch gibt sei dahingestellt, aber es funktioniert super und die reste müssen weg...) und dann viel Zeit einplanen, schwierige Stellen halt mit weichem Lappen per Hand Polieren.
Genau wegen dem Poliermittel wollte ich fragen, denn im bauhaus haben sie sowas garnicht
Und sowas nennt sich bauhaus -.-
Schreibt mal bitte nochmal ganz kurz die einzelnen arbeitsschritte stichpunktartig auf und bitte das Poliermitel und wo ihr das her habt
Danke
und up....
also mein Problem:
mein Rahmen ist komplett entlackt (mit n bissche n chemie ausem farbengeschäft gemacht) jetzt hab ich aber da Problem das einige Rohre noch relativ rau sind, (ist n prototyp rahmen, daher lack abgeblättert weil niocht hochwertig und n paar Rohre wurden vor dem lacken nicht poliert, weil dort teiweise auch noch ein weiß unter den klarlack war, andere Rohre aber hochglanzpoliert, ich will aber alles hochglanz haben...
mit melchem poliermittel geht so was??? (wie haste das mit der gable gemacht????)
ach ja und wo bekomm ich das Zeug (bauhaus etc...???)
extrem schön!
wunderschön die akzente gesetzt