Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na auf die Kacke hauen tust du ja gerade schon ganz ordentlich:lol:

ich find nich, dass man selber unbedingt ne bessere show fahren können muss, um ne andere zu bewerten! denkt ihr die punktrichter beim eislaufen könn das besser? oder die filmkritiker nen besseren film drehen?
klar kann man mehr oder weniger sachlich bewerten aber fakt is nu mal, dass das video von der show, im vergleich zu anderen, die man bis jetz so gesehn hat, eher am unteren ende der qualitätsskala rumkrebst(mal unbetrachtet, wass abging, als die cam nich an war!)

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
:) danke danke Herr Glotz! seh ich genauso! gerade das mit dem Gegeneinander find ich auch ziemlich ätzend ich mein das mit den Chemnitzern war ne Zeit lustig aber inzwischen nervt es nurnoch...also ich würde Waffenstillstand schließen! :D

ach und du als moderator da komm ich drauf zurück! :)

du trialst wien nasser sack un stehst aufm HR als würdeste jede sekunde zusammenklappen un daran wird sich dein leben lang nichts ändern un das macht auch der beste moderator nich wett.

du trialst wien nasser sack un stehst aufm HR als würdeste jede sekunde zusammenklappen un daran wird sich dein leben lang nichts ändern un das macht auch der beste moderator nich wett.

boah alda.....was du hier erzählst ist eigentlich nur noch mitleid erregend

bist selber betsimmt voll die falsche und willst dich hier wichtig machen..naja

ja jetzt reichts mir!!
ihr habt doch alle den arsch offen! das wird der letzte eintarg in diesem forum sein den ich schreiben werde! das kotzt mich echt an was hier abgeht! ich bin echt der liebste und netteste mesch dens gibt aufa welt aber wenns um assoziale meschen geht dann reg ich mich echt auf! nee ich reg mich nicht auf da kriech ich ja hohen blutdruck!! echt ihr scheiß zonen affen kommt mir blos nicht unter die augen weiss echt nicht was ihr für ein problem habt!! ihr seid echt dass allerletzte!!!!!! spackos!! nein nicht alle aber M!et$ch0rek du pisser ich wette dein pimmel geht nach innen und ist eigentlich ne muschi! und brustmuskeln hast du auch nicht das sind titten! wär ja alles nicht so schlimm wenn du nicht so ******* aussehen würdest könntest du ja wenigstens als frau durchgehen! aber so! echt peinlich!! ganz zu schweigen davon kannst du ja gar kein rad fahren!

wie schon gesagt: das hier ist letzter beitrag in diesem forum! das heisst ich werde euch keine videos mehr hier ins forum stellen!

und ich bitte darum meinen account hier zu löschen!!!! sofort!!!!

allen anderen wünsch ich weiterhin viel spass mit den ganzen wichsern hier!!!!!!!!!! ****t euch alle!!!!

schön das sich auch andre meiner kritik an dem haufen sch*** annehmen un was wollt ihr eig?eure meinung is mir prinzipiell soo...o wayne. :eek:

LoL was eine Großklappe !!!
Zeig uns das du es besser kannst... wenn du auch nur annähernd trialen kannst wie du deine klappe aufreisst, solltest du sogar tunnicliffe alt aussehen lassen.
Na dann poste uns mal ein Video über deinen Göttliche skill ...

Wenn nicht STFU ...mehr kann ich dazu nicht sagen...

MFG

achso und du bist "perfekt"
was hast du für ein prob lass die leutz in ruh und fahren wie sie wollen.
es gibt leute die das erste mal vielleicht eine show fahren .....

naja dat kann ja nur ein kind sein .... total arm von dir ... :confused:

schön das sich auch andre meiner kritik an dem haufen sch*** annehmen un was wollt ihr eig?eure meinung is mir prinzipiell soo...o wayne. :eek:

was suchst du noch hier im Forum ...

Kritik ist erlaubt aber net unter die Gürtellinie

einfach bischen freundlicher hier wir sind doch keine BMX oder Skateboard- Fahrer wo es bei denen schon seit jahren geht wer besser ist ...
schei.... egal hauptsache Spass ... gibt genug ******** hier auf der Welt.
Also beruhigt euch oder ge wo anders die leute fertig machen .....

ja jetzt reichts mir!!
ihr habt doch alle den arsch offen! das wird der letzte eintarg in diesem forum sein den ich schreiben werde! das kotzt mich echt an was hier abgeht! ich bin echt der liebste und netteste mesch dens gibt aufa welt aber wenns um assoziale meschen geht dann reg ich mich echt auf! nee ich reg mich nicht auf da kriech ich ja hohen blutdruck!! echt ihr scheiß zonen affen kommt mir blos nicht unter die augen weiss echt nicht was ihr für ein problem habt!! ihr seid echt dass allerletzte!!!!!! spackos!! nein nicht alle aber M!et$ch0rek du pisser ich wette dein pimmel geht nach innen und ist eigentlich ne muschi! und brustmuskeln hast du auch nicht das sind titten! wär ja alles nicht so schlimm wenn du nicht so ******* aussehen würdest könntest du ja wenigstens als frau durchgehen! aber so! echt peinlich!! ganz zu schweigen davon kannst du ja gar kein rad fahren!

wie schon gesagt: das hier ist letzter beitrag in diesem forum! das heisst ich werde euch keine videos mehr hier ins forum stellen!

und ich bitte darum meinen account hier zu löschen!!!! sofort!!!!

allen anderen wünsch ich weiterhin viel spass mit den ganzen wichsern hier!!!!!!!!!! ****t euch alle!!!!

bambabaaaam!
jaja der toni

mein lieblingszitat:
"oooh...da unten brennt mir gleich alles weg" :lol:

:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:

Hmm... wenn dir die Meinung der anderen so egal ist..
Was zur Hölle machst du da in einem Forum ?!

Wikipedia.de schrieb:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.

Nochmal fürs bessere verstehen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück