Mauricio
20
fin ich au
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kacke alder... heute schlüsselbein in winterberg gebrochen... damit wären die osterferien wohl im arsch^^ naja dafür wird der sommer um so geiler.
gute besserung mauri
Gute besserung![]()
Hast Du dir das "nur" einfach gebrochen und kriegst jetzt son knorke Rucksackverband oder wirst operiert?
P.S.: die ersten 2-3 Tage sind übel, aber danach gehts recht schnell besser
kann man eigentlich auf dem slopstyle die neuen dirts noch mit dem bigbike springen?
Freeride-Lucas schrieb:... Was mich allerdings gestört hat war beim slopestyle teil da gibts nun neue holz kicker und der erste der muss falsch stehen ich zumindest komme auf keinen fall mit meinem fully annähernd auf den landehügel nur mit dem helm ! ...
hey! CaLgOn,
wo haste den denn abgestellt? die in der bikestation haben mi gesagt dass ich meine rucksak nebn der türe abstellen kann, das damit nix passieren würde, und als ich en paar runden gefahrn hab, wollt ich was trinken und da warer wech! na toll
mauri
kann man eigentlich auf dem slopstyle die neuen dirts noch mit dem bigbike springen?
kacke alder... heute schlüsselbein in winterberg gebrochen... damit wären die osterferien wohl im arsch^^ naja dafür wird der sommer um so geiler.
Bei mir war es genau so, die habe mir gesagt, ich kann den neben die Tür stellen, mit 3anderen Rucksäcken, nach ein paar Stunden komme ich wieder, is meiner weg, alle anderen noch da. Aber 700Euro Schaden sind schon heftig, bei mir sind es nur 220, aber immerhin......