winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kacke alder... heute schlüsselbein in winterberg gebrochen... damit wären die osterferien wohl im arsch^^ naja dafür wird der sommer um so geiler.

Hast Du dir das "nur" einfach gebrochen und kriegst jetzt son knorke Rucksackverband oder wirst operiert?

P.S.: die ersten 2-3 Tage sind übel, aber danach gehts recht schnell besser

gute besserung...
rucksackverband :D wilkommen im club ;) aber bei mir isset nu schon 1,5 jahre her :)

kann man eigentlich auf dem slopstyle die neuen dirts noch mit dem bigbike springen?

Freeride-Lucas schrieb:
... Was mich allerdings gestört hat war beim slopestyle teil da gibts nun neue holz kicker und der erste der muss falsch stehen ich zumindest komme auf keinen fall mit meinem fully annähernd auf den landehügel nur mit dem helm ! ...

...oder ausprobieren! :daumen:

Gute Besserung an das Schlüsselbein :D

hey! CaLgOn,
wo haste den denn abgestellt? die in der bikestation haben mi gesagt dass ich meine rucksak nebn der türe abstellen kann, das damit nix passieren würde, und als ich en paar runden gefahrn hab, wollt ich was trinken und da warer wech! na toll

mauri

Bei mir war es genau so, die habe mir gesagt, ich kann den neben die Tür stellen, mit 3anderen Rucksäcken, nach ein paar Stunden komme ich wieder, is meiner weg, alle anderen noch da :( . Aber 700Euro Schaden sind schon heftig, bei mir sind es nur 220, aber immerhin......

kann man eigentlich auf dem slopstyle die neuen dirts noch mit dem bigbike springen?

naja ich kam ständig zu kurz und mitm kopf auf habs halt immerwieder versucht aber ging nich war recht nervig :(

man müsste da unter die holzkicker einfach 5cm holz legen und dann sone dünne biegwsame platte drauf und dreck drunter ich denk dann wäre der winkel okay oder auch noch mehr kippen .....

Gruß Lucas

edit:
slopekicker3.JPG

den linken hab ich verdammt oft versucht ... und immer kläglich gescheitert ... wenn irgentwer den schon mitm bigbike versucht udn auch geschafft hat dnan bitte PM ;)

@Peter Anus
Hattest ein Safety JAcket an, oder hilft das da auch nicht?
Gute Besserung auf jeden.

Moin Gemeinde,

schon jemand den "Wing" genommen?
Oder gesehen wie der genommen wurde?
Wie schnell muß man sein um den mit´m BigBike zu schaffen?
Oder braucht man sich mit mit ´ner dicken Kiste garnicht erst zu bemühen?

Gruß

Jürgen

Von mir auch Gute und schnelle Genesung für das Schlüsselbein. Kann so eine Zwangspause sehr gut nachvollziehen :mad: , hab ich mir doch letztes Jahr in W-Berg nach 3 std. fahren das Handgelenk geprellt. Hatt ich dafür mehr Zeit zum Fotos machen :lol:

hab nur ein bild, aber kumpel von mir ist grad ein video am zusammneschneiden, nur von dem dh... poste ich die tage ;)

bin gerade am sachen packen!!
hab vor 10 min rumgetelt udn genervt..^^
jetzt kann ich heute nach winterberg xD
*voll froi un so*
also bis spädda im park :daumen:

Patti

Bei mir war es genau so, die habe mir gesagt, ich kann den neben die Tür stellen, mit 3anderen Rucksäcken, nach ein paar Stunden komme ich wieder, is meiner weg, alle anderen noch da :( . Aber 700Euro Schaden sind schon heftig, bei mir sind es nur 220, aber immerhin......

SOrry, aber da habe ich irgendwie kein Verständnis für!

Wenn ich soviel Kohle im Rucksack mit mir rumtrage stelle ich den mit Sicherheit nirgends ab wo ich selbst keinen Blick drauf habe!

Ausserdem können die Jungs am Lift sich nun mal bei dem "Verkehr" im Park auch nicht immer das passende Gesicht zum jedem einzelnen Rucksack merken!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück