supasini
Kellameista
Apropos HiHi, Uwe, gelesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=277287 unten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Lästermodus an* ...das sind dem zuwenig HM pro Kilometer. Der fährt doch am Wochenende scheinbar nix mehr unter 3000Hm. *Lästermodus aus*Was ist eigentlich mit Herrn Giom los?
Ich meine mich errinnern zu können, das unser kleine Franzose Anfangs angemeldet war
Was ist eigentlich mit Herrn Giom los?
Ich meine mich errinnern zu können, das unser kleine Franzose Anfangs angemeldet war
*Lästermodus an* ...das sind dem zuwenig HM pro Kilometer. Der fährt doch am Wochenende scheinbar nix mehr unter 3000Hm. *Lästermodus aus*![]()
Ich hatte mich ja schon angemeldet, aber dann haben wir für morgen eine Einladung zu einer 40er Feier bekommen, die ich nicht ausschlagen kann.
Ok, die Aussicht auf länger schlafen am Samstag statt 5.30 aufzustehen hat auch nicht unwesentlich zur Abmeldung beigetragen, trotzdem wäre ich gerne mitgekommen. Da es aber keine "Wellness-Kullertour" ist, spare ich mir aber eine Anreise mit Restallohol und nur 2-3h Schlaf...![]()
Ich kühle so leicht aus und erkälte mich, wenn ich oben immer solange warten mußHihi, Kollege Hammelhetzer hat wohl genug von den Trails im Ahrtal und macht lieber ne eigene Tour am Samstag.
Leider muss auch ich mich dem Ausredengestammel anschließen.![]()
Das verspätete Aprilwetter hat meiner Gesundheit zugesetzt![]()
@ vertexto
das war aber ne kurze Hobby-Auszeit....![]()
![]()
Wie sieht es denn mit Dir morgen aus? keine Zeit?
...siehe weiter oben...#3134.....![]()
Da gibt es allerdings ein Problem für mich: Ich brauche mind. 15 Personen, die mir dann mit diversen Ersatzteilen für mein Fahrrad aushelfen.![]()
die mir dann mit diversen Ersatzteilen für mein Fahrrad aushelfen.