Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem wars gläub isch auch zu ruschig:lol: Der fährt im 7Gb glaub ich.
Ich bin übrigends wohl auch dabei, denn meinen geliebten Würfel konnte ich heut schon abholen:love:
Bis dann
Sebastian

Giom fährt nicht mehr im Ahrtal, das ist viel zu gefährlich auf den verblockten und steilen Bergpfaden...

db_P10504531.jpg

:lol:

Was ist eigentlich mit Herrn Giom los?

Ich meine mich errinnern zu können, das unser kleine Franzose Anfangs angemeldet war

Hi,
so wie es aussieht wird weder Ahrtal noch Siebengebirge im Programm sein. Ich bin seit letztem Samstag wegen einer dicken Erkältung nicht mehr auf dem Rad gewesen. Ich war gestern 45min locker joggen (den Regen wollte ich mir nicht entgehen lassen), aber das war kein Erfolg. Ich werde noch ein paar Tage ausruhen, mit der Hoffnung daß ich nächsten donnerstag am Feiertag wieder Gas geben kann.
Gruß
Guillaume

komm am Samstag mit, dann können sich all die Power-Radler an uns für alle Untaten rächen - spätestens nach 1200-1400 Hm ist's bei mir wieder so weit... ich könnte :kotz:

aber die zweite Hälfte der Tour kenne ich viel schlechter als die erste und will die unbedingt mitnehmen! Können wir doch zusammen hinterherfahren, oder? :daumen: :heul:

ich pack auch ne tube popokräm ein :D

Ich hatte mich ja schon angemeldet, aber dann haben wir für morgen eine Einladung zu einer 40er Feier bekommen, die ich nicht ausschlagen kann.

Ok, die Aussicht auf länger schlafen am Samstag statt 5.30 aufzustehen hat auch nicht unwesentlich zur Abmeldung beigetragen, trotzdem wäre ich gerne mitgekommen. Da es aber keine "Wellness-Kullertour" ist, spare ich mir aber eine Anreise mit Restallohol und nur 2-3h Schlaf...:cool:

Ich hatte mich ja schon angemeldet, aber dann haben wir für morgen eine Einladung zu einer 40er Feier bekommen, die ich nicht ausschlagen kann.

wieee - so junge Leute kennst du? Eigene Kinder? :confused:

Ok, die Aussicht auf länger schlafen am Samstag statt 5.30 aufzustehen hat auch nicht unwesentlich zur Abmeldung beigetragen, trotzdem wäre ich gerne mitgekommen. Da es aber keine "Wellness-Kullertour" ist, spare ich mir aber eine Anreise mit Restallohol und nur 2-3h Schlaf...:cool:

Weichei! ich bin letzten Sonntag 120 km RTF mit meinem Kollegen Hei(n)z gefahren, nachdem ich Samstags als das Bier alle war auf Rotwein umgestiegen bin - ohne die Schlagzahl zu verringern :kotz: das hat wehgetan! musste aber nur mit dem Rad anreisen, gerade fahren war aber schwierig. :lol:

Hihi, Kollege Hammelhetzer hat wohl genug von den Trails im Ahrtal und macht lieber ne eigene Tour am Samstag.
Ich kühle so leicht aus und erkälte mich, wenn ich oben immer solange warten muß:cool: . Außerdem muß ich gegen 21:00 zu Hause sein.

Na, meine Ausschreibung unterscheidet sich ja ein büschen von dem, was ihr vorhabt und ist auch nicht unbedingt als zeitgleich zu bezeichnen. Abgesehen davon, dass ich noch ein Männerrad fahre, Mädels.

Ansonsten ist deine Einschätzung nicht sooo verkehrt Uwe: jedes Jahr Kuraufenthalt im Ahrtal muß nicht sein. Fahren die Herren vom TT eigentlich auch mal wieder Dackelschneider?

@ hammelhetzer: wenn du wüsstest, was die jungs im sommer vorhaben mit ihren schmalen reifen... :eek: :rolleyes:
das wird richtig heftig - und dient nur als Training für die 24h Nürburgring oder so ;)

Hi Uwe,

ich muss dir für morgen leider absagen! Ich hoffe, dass wir die Tour nachholen können. Hätte dich mal gerne als Guide gehabt. Dann muss ich dich eben wann anders über die Abfahrten hetzen!! :-)

Hi Uwe,

geht mir leider auch so. Ich muss noch einiges für die LCMT vorbereiten und die letzten Ersatzteile kaufen. Na ja, das Jahr ist noch lang...

grüße

Holger

Leider muss auch ich mich dem Ausredengestammel anschließen. :ka:
Das verspätete Aprilwetter hat meiner Gesundheit zugesetzt :heul:

Hi,
hab mich auch mal eingetragen in der hoffnung das es trocken bleibt.
Ich werde dann aber nur bis max.13 Uhr mitfahren und mich dann verp......
Grüße
Gerd

Leider muss auch ich mich dem Ausredengestammel anschließen. :ka:
Das verspätete Aprilwetter hat meiner Gesundheit zugesetzt :heul:

Ich stehe zu meiner Abmeldung :D
Der Marathon letztes Wochenende hat meiner Gesundheit zugesetzt :heul: und ich möchte einen "normales" Trainig fahren (soweit man das bei Herrn Hammelhetzer behaupten kann:lol:)
Grüsse Christof

Na, das gibt ja ein lauschiges kleines Trüppchen.

Da gibt es allerdings ein Problem für mich: Ich brauche mind. 15 Personen, die mir dann mit diversen Ersatzteilen für mein Fahrrad aushelfen. :cool:

P.S.

Best of Ahrtal wird es so von mir nur einmal geben.

Da gibt es allerdings ein Problem für mich: Ich brauche mind. 15 Personen, die mir dann mit diversen Ersatzteilen für mein Fahrrad aushelfen. :cool:

Nimm dein Giant, das ist das zuverläßigste was du hast. In der Pfalz bist du damitganze 2 Tage pannenfrei gefahren. Scheinbar kommst du mit dem bike gut klar (könnte ich nicht, ist mir zu groß;) )

gruß
de giom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück