Serotta Galerie

Was meinst du damit?


Ist aufgrund dem sehr weichen Vorbau das beste was man machen kann!

die spacer machen sozusagen den schaftvorbau steifer?? ok,erfüllt einen zweck, machts aber für mein kurzsichtiges auge nicht schöner:D die hauptsache ,du fühlst dich wohl auf deinem rad....:)

gruss aus der ost-ch
 
dann würde ich aber king-spacer in der gleichen farbe verbauen. einen rr-vorbau mit mehr rise zu finden, ist wahrscheinlich aussichtslos.


Gute Idee !!! 100 Punkte für den Kandidaten.

Beim Vorbau lasse ich mir Zeit - irgendwann taucht da schon ein passender auf, sonst lass ich mir halt einen machen... Das wäre wohl der teuerste Vorbau den ich je gefahren bin...:lol:

Hätte ja auch 2 neue Salsa oder sogar nen Serotta in Titan zum Tausch gegen adäquates Vorgebaue und überm großen Teich schlummert auch noch der ein- oder andere.
 
Gute Idee !!! 100 Punkte für den Kandidaten.

Beim Vorbau lasse ich mir Zeit - irgendwann taucht da schon ein passender auf, sonst lass ich mir halt einen machen... Das wäre wohl der teuerste Vorbau den ich je gefahren bin...:lol:
So schön geschweisst von Vanilla :anbet:

Hätte ja auch 2 neue Salsa oder sogar nen Serotta in Titan zum Tausch gegen adäquates Vorgebaue und überm großen Teich schlummert auch noch der ein- oder andere.

Das Rad mit dem Serottavorbau und ich beantrage deine Heiligsprechung. :daumen:
 
War grad auf der Vanilla Homepage - wo sind da Vorbauten???

hier:

13.jpg


2.jpg



der würde doch auch prima passen:

chicken_neck_image.jpg


http://www.bgcycles.com/accessories.html

mein absoluter favorit von bruce gordon wäre das schmuckstück hier,
nur leider ist der preis jenseits von gut und böse!!!

BG_3.JPG


oder auch der:

frontpost.jpg


eine überlegung wäre auch der hübsche nitto lugged stem:
(man könnte z.b. die muffen polieren und das mittelteil weiss lakieren)

lugstem.jpg


thomas
 
Tolle Vorschläge! Llewelynn wäre ja auch ein Favorit...

Die Muffen sollten dann aber auf jeden Fall im Stile derer vom CSI sein.

Größtes Problem ist die passende Farbe ohne Abweichung auf dem Vorbau zu bringen... Hatte mich bei diversen Lackierern in der Umgebung erkundigt und die verlangen (ohne 100% Garantie auf farbtreue) um die 100,-€...:heul:
 
Hallo,

Hier mein Serotta T-Max.

MaxOR Rohren :cool:

474024072_c08cc3da4c.jpg


Die Abmontage ist ein bißchen ein Mischung: Etwas Campa, etwas Shimano, etwas SRAM... Ich bin nicht wirklich konsequent gewesen, ich weiß :D Ästhetisch finde ich das Rad sehr gut gelungen. Das Schwarz Metallic mit Glitter, gute Proportionen, die schön geformte MaxOR Rohren ...alles stimmt.

474045877_07ee95e1d5_b.jpg


474045871_8584d190a7_b.jpg



Mehr Bilder

Jetzt wartet er auf neue Bremsen (ControlTech V), Räder ...und noch was Kleinigkeiten :daumen:
 
Hallo,

Hier mein Serotta T-Max.

MaxOR Rohren :cool:

474024072_c08cc3da4c.jpg


Die Abmontage ist ein bißchen ein Mischung: Etwas Campa, etwas Shimano, etwas SRAM... Ich bin nicht wirklich konsequent gewesen, ich weiß :D Ästhetisch finde ich das Rad sehr gut gelungen. Das Schwarz Metallic mit Glitter, gute Proportionen, die schön geformte MaxOR Rohren ...alles stimmt.

474045877_07ee95e1d5_b.jpg


474045871_8584d190a7_b.jpg



Mehr Bilder

Jetzt wartet er auf neue Bremsen (ControlTech V), Räder ...und noch was Kleinigkeiten :daumen:

der Sattel geht überhaupt nicht klar! zu klobig.
 
ehrlich gesagt so finde ich das komplette rad eine schande...sieht echt nach nicht gekonnt oder kein geld und einfach mal das nehmen was noch zu hause liegt oder im sonderangebot war.

der schöne rahmen!
 
"der Sattel geht überhaupt nicht klar! zu klobig."

Du hast recht! 1 von der Kleinigkeiten

"...sieht echt nach nicht gekonnt oder kein geld und einfach mal das nehmen was noch zu hause liegt oder im sonderangebot war."

Fruher hatte ich tatsachlich kein Geld und ich sah dann regelmässig Leuten mit alles 'bling bling' ...aber oft konnten sie gar nicht fahren!!! Habe jetzt Geld aber ich bin mein praktische Attitude noch nicht ganz verloren ;)
 
...

"...sieht echt nach nicht gekonnt oder kein geld und einfach mal das nehmen was noch zu hause liegt oder im sonderangebot war."

Fruher hatte ich tatsachlich kein Geld und ich sah dann regelmässig Leuten mit alles 'bling bling' ...aber oft konnten sie gar nicht fahren!!! Habe jetzt Geld aber ich bin mein praktische Attitude noch nicht ganz verloren ;)

... sehr schön gesagt ;)


ciao
flo
 
Buena dias

Die Bilder zeigen nicht meine Bikes. Ich habe sie reingestellt, damit man den Aufbau vergleichen kann.

Thomas
 

Anhänge

  • 8d_12.jpg
    8d_12.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 97
  • 63_12.jpg
    63_12.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 127
  • 685 dollar.jpg
    685 dollar.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 93
Hallo Jens,

Dein Serotta sieht nicht schlecht aus.
Mein ATX hängt noch an der Wohnzimmerwand.
Die meisten Teile hab ich schon, Schwerpunkt ist
allerdings nicht Klassik, sondern Funktion.
Schließt sich leider aus. Deswegen die Frage:
Wieviel Federweg verträgt das ATX ?
Hat das schon jemand ausprobiert ?

Hulmi

P.S. Campa hat trotzdem noch den meisten Spirit!
Vielleicht bauen die mal wieder was?
 
Zurück
Oben Unten